Beiträge

  • Profilbild Fish Hunther

    Moin🙋🏻‍♀️, ich habe Mal ne Frage hat wer ne Empfehlung für ne Hecht Box für jerkbaits usw??

    20.02.23 21:30 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze ganz einfache Boxen von Savage Gear, bei denen man die Fachgröße verstellen kann, mit so kleinen Trennern.
    Gibt es auch von anderen Herstellern.
    Da kann ich pro Fach meistens 2 Jerks nebeneinander auf dem Rücken liegend reinstellen.

    20.02.23 21:59 1
  • Profilbild carpforce

    Entweder einen ködereimer ( mag ich persönlich lieber auf dem Boot.

    Oder, wie ZanderGummi geschrieben hat eine Box.
    Meine sind von Decathlon, savegear, senshu, plano

    21.02.23 07:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich nutze auch die von Savage Gear, weil die einfach bei einem Rucksack dabei waren. Die sind gut, da ist mir bis jetzt keine kaputt gegangen auf einige Jahre

    21.02.23 15:05 0
  • Unbekannt

    Meiho 3010 NDDM oder NDM

    21.02.23 15:50 1
  • Profilbild Simon Harr

    Geh mal ins Bauhaus, da hats auch gute Boxen von z.B. Stanley, sind um einiges preiswerter

    21.02.23 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Muzo_baits

    Die fox Boxen in deep oder spezielle hardbait boxen

    21.02.23 16:22 0
  • Profilbild Doc Schneider

    habe an Boxen so einige, aber dann eher die preiswerten... schau meistens eher nach baumarkt Boxen, die reichen mir vollkommen!!

    21.02.23 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler