Beiträge

  • Profilbild Mqxle

    Habe mir heute von Lidl das Popper-set und Wobbler-set geholt. 4 Köder probSet für 5€ in einer kleinen Box mit Wänden und einem Deckel. Farben sind top, sehen generell sehr vernünftig aus. Wenn sie jetzt noch vernünftig laufen, sollte das tatsächlich mal ein Set sein, dass man sich mal holen kann. Gerade für das Geld.
    Würde es mal zum ausprobieren empfehlen

    25.05.22 11:13 0
  • Profilbild Sascha1302

    Also die Popper hab ich mir mal angeguckt, fand ich jetzt nicht so dolle.
    Drillinge sind sehr weich und sehen auch nicht sehr stabil aus, besonders scharf waren sie auch nicht.
    Die Popper fand ich für die Größe auch viel zu leicht.
    Kaufen würde ich sie mir nicht.

    25.05.22 11:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Auf jeden Fall Haken und Sprengringe austauschen!!! Hab mir das Set auch mal angeschaut und die Kleinteile sehen schon sehr billig aus. Das ist halt das Problem bei den Discounter-Sets. Da kannste dann halt auch nochmal nen Euro pro Haken drauflegen.

    25.05.22 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild C.A.

    Also wir hatten sie schon mal,und ich habe auch heute wieder welche geholt,also Wobbler. Mein Mann nimmt sie für Hechte und findet sie Super,ich selbst habe sie noch nicht benutzt. Er sagt sie sind gut,aber eben nicht sooooooo langlebig.

    25.05.22 21:53 0
  • Profilbild lenny lege

    Ich habe die auch find sie eigentlich ganz gut laufen gut also im ganzen zu empfehlen

    26.05.22 06:49 0
  • Profilbild Christian2610

    Was möchtest du für den Preis erwarten ? Trotzdem war bei uns gestern die Hölle los …..wie bereits erwähnt Drillinge und Ringe tauschen dann geht das schon ……

    26.05.22 10:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler