Beiträge

  • Profilbild Siggi44

    wiedermal unschlagbar der Preis
    Morgen geht's ans Wasser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.12.23 22:38 20
  • Profilbild FoxLF

    Lass mal etwas über die Polbrille hören. Meine letzte Rolle von temu war leider defekt (Rücklaufsperre unzuverlässig).

    08.12.23 23:04 2
  • Profilbild thomas1122

    Das ist halt auch ein Effekt von Temu. Ich garantiere jetzt schon, dass der Plastikmüll mittig rechts (die Plopper mit Mittelsegment) genau einmal und nie wieder das Wasser sehen werden. Gekauft für die Tonne, einfach weil man für den Preis nicht drüber nachdenkt...

    09.12.23 05:59 31
  • Werbung
  • Unbekannt

    die Brille funktioniert sehr gut , ist aber sehr billig verarbeitet , dieselbe hab ich auch. die topwater köder gehen auch sehr gut, davon hab ich auch verschiedene, ist halt nur nix für den Winter.
    die Gummis , jigköpfe und jigspinner stehen den hier erhältlichen in nichts nach. und die Metall "wobbler" laufen auch gut, die Aktion lässt sich verstellen (vorn eingehangen wenig Aktion, hinten eingehangen viel Aktion) , aber diese sinken auch extrem schnell.

    alles in allem sehe ich da einen ganz guten Kauf , für wenig Geld und das war sicher das Ziel.

    09.12.23 07:52 5
  • Profilbild Siggi44

    @thomas1122 warum sollen die plopper das Wasser nur 1x sehen
    Ich habe nachgedacht was ich brauche und kaufe
    Das benutze ich auch

    @V leck genau das war das Ziel
    28.76 ist ein Preis den die Geschäfte hier leider nicht halten können

    09.12.23 08:53 3
  • Unbekannt

    @siggi44, die Diskussion ist doch jedesmal das selbe und eigentlich gar nicht wert darauf einzugehen. es sind doch auch jedesmal nur die, die was zu meckern haben, die noch nie mit dem temu Zeug geangelt haben. die selbsttönung der Brille funktioniert tadellos, nur ist das Gestell etwas klapprig , aber für unter 3€ ist auch nicht mehr zu erwarten. die plopper funktionieren, nur bedarf es für die halt ne Recht harte Rute , aber das ist allgemein so .

    ich bin ja der Meinung, dass sich zu diesem Thema wirklich nur die äussern sollten, die das Zeug auch benutzen und man sollte dabei nicht äpfel mit Birnen vergleichen. das ein kunstköder für über 10€ besser ist als einer für 2€ sollte außer Frage stehen, der höhere Preis muss ja irgendwo herkommen. aber es soll auch Menschen geben, die sich kunstköder für 300€ das Stück kaufen zbsp von Hero lures, und das für das non plus ultra halten.

    am Ende steht und fällt das Ergebnis mit dem, der den köder führt , dem Fisch ist es völlig Latte was dieser gekostet hat, der reagiert nur auf den Reiz des köders.

    09.12.23 09:06 14
  • Werbung
  • Unbekannt

    das ist übrigens Grad mein Warenkorb (3 Bilder) und dann möge jeder mal die endsumme in seinem bevorzugten geschäft zusammen rechnen . gerade bei den Kleinteilen und Verbrauchsmaterialien kann man viel sparen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.23 09:14 4
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.23 09:14 5
  • Unbekannt

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.23 09:14 5
  • Profilbild Superflossi

    Ist halt wie im Fussball - Geld allen schiesst keine Tore...😉

    09.12.23 09:29 7
  • Profilbild Siggi44

    V leck ganz deiner Meinung

    09.12.23 09:38 0
  • Profilbild Stratege

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.12.23 10:28 0
  • Profilbild Stratege

    @ Siggi44 könntest du mal einen Link für den Jigspinn schicken. Der sieht echt gut aus. Wie läuft der so?

    09.12.23 10:29 1
  • Profilbild thomas1122

    Wenn man hier mit seinen Schnäppchen wirbt muss man auch andere Meinungen aushalten. Und bei den Mittelsegment-Wobblern bleibe ich dabei: Typisches Produkt das einmal getestet wird und dann in der Box verschwindet. Vollkommen egal ob die billig oder teuer waren

    09.12.23 11:13 2
  • Unbekannt

    Thomas, eine Meinung darf man ja haben , wenn diese allerdings eine Wertung enthält, dann muss, und das ist zwingend, auch die Erfahrung mit dem entsprechenden Produkt gemacht sein. du kannst die Meinung haben, das ein Dacia für dich nicht in Frage kommt, kannst aber nicht sagen daß er schlecht ist, wenn du nie einen besessen hast.

    09.12.23 11:25 5
  • Profilbild ZanderGummi

    Das Zeug wird Fische fangen, das steht außer Frage.

    Mir fallen ein paar Dinge auf:.
    1. Ich hoffe du hast die Krebse nicht selbst geriggt, sonst musst du nochmal üben

    2. Die Drillinge an den Zikaden sehen leider genauso aus, wie von Billigzeug, dass ich schon mal getestet habe. Viel zu dicker Draht, dadurch viel weniger Schärfe und sehr wahrscheinlich werden die auch zügig gammeln.

    3. Zumindest der eine Jigspinner scheint einen bescheiden Wirbel montiert zu haben, der regelmäßig dazu führen wird, dass der nicht ordentlich anläuft. Besonders ärgerlich, wenn man ihn gejiggt oder gefaulenzt anbieten möchte.

    Für mehr Eindrücke liefert mir das Bild nicht genug Details.
    Der Preis ist natürlich unschlagbar...

    Trotzdem, "not my cup of tea"...

    09.12.23 11:28 2
  • Unbekannt

    @stratege , diese zbsp .

    link


    gibt eine große Auswahl, bei den ganz kleinen, die für Barsche echt top sind, ist allerdings der Drilling für mein Empfinden etwas zu lang , da der sich öfters mit dem Blatt verhaspelt . was aber generell nicht das große Problem darstellt. aber die fliegen echt weit und lassen sich sehr langsam führen

    09.12.23 11:33 1
  • Unbekannt

    oder diese

    link

    09.12.23 11:36 2
  • Profilbild Stratege

    Die sehen gut aus gibt's da auch billigere die vernünftig laufen

    09.12.23 11:42 1
  • Profilbild River Hunter

    ACHTUNG ... ich rate von jedem Produkt von temu / ali express / wish ab 99,99% der Produkte sind kernschrott .

    09.12.23 11:59 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler