LK Firestarter Reiserute
AlexGHG
Hi Leute,
2
ich habe jzt seit längerer Zeit die Lieblingsköder Firestarter Reiserute und wollte einen kleinen Testbericht schreiben.
Die Rute hat ein WG von 5 bis 70 g und eine Länge von 2,40m (hoffe alles richtig, XD).
Ich hab sie im Angel Spezi gekauft und ca 100 € bezahlt, online ist sie etwas teurer.
Natürlich habe ich andere Rute in die Hand genommen, aber nix in dem Preissegment ist Vergleichbar gewesen.
Sie kommt in einem praktischen Reise-Rohr und ist 4 teilig.
Sie hat eine gute Übertragung, kann selbst kleine köder weit raus transportieren.
Sie hat einen weiche Spitze, aber ein echt krasses Rückrad, und besteht aus Carbon.
Für mich ist ab 50 g bei der Rute Schluss, weil sie dann für mich keinen Spaß im Wurf macht.
In meinen Augen eine echt gute Rute, für einen guten Preis, sei es auf Barsch, Hecht, Zander aber auch für Meeresfische wird sie auch funktionieren.
Leider habe ich noch keinen Fisch auf sie gefangen, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Das wär's von mir, Grüße Alex ✌️ -
AlexGHG
Das Rohr
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
AlexGHG
Die Rute
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
AlexGHG
Das Design ist in meinen Augen echt gelungen.
0 -
Housemeister
Dein Erfahrungsbericht in allen Ehren, aber wie kann man denn ein Fazit ziehen, wenn man noch nicht mal einen Fisch mit der Rute gefangen hat?
3 -
AlexGHG
Die Rute beschreiben, so wie sie sich für mich anfühlt, denn Bericht kann man ja ergänzen, wenn Ma ein Fisch drauf fängt.
0
Hab halt die Rute beschrieben, wie ich sie kenne, bzw was ich über sie weiß. -
Werbung