Beiträge

  • Profilbild ericmxss

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Brille? Oder allgemein Polarisierenden Brillen? Bringen die etwas? Sind die Nützlich? Würde mich Interessieren, da ich mir gerade eine bestellt habe.

    13.05.23 15:16 0
  • Profilbild Jaggob

    Also ne Polbrille an sich ist gerade fürs angeln im flacheren wasser unverzichtbar, aber generell bei sonne ist es schonender für die augen. Ich hab immer eine auf, wenn ich unterwegs bin. Ist meiner meinung nach auf jeden fall eine gute anschaffung, auch wenn ich über die von lmab nichts sagen kann.

    13.05.23 16:04 1
  • Profilbild Jaggob

    Und wenn ich mir deine Bilder so anschaue, sieht das Gewässer so aus als würde dir eine Polbrille auf jeden fFall nutzen, auch wenn ferndiagnosen natürlich immer schwieig sind.

    13.05.23 16:06 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Bin auch oft mit Polbrille unterwegs. Hauptsächlich, weil es mir sonst zu anstrengend ist. Die bessere Sichtbarkeit hilft aber auch z.B. die Trübung besser zu sehen usw...

    13.05.23 16:23 1
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich habe mir die LMAB Sclera vor 3 Jahren zugelegt und bin begeistert. Sie ist super leicht und sitzt, für mein Empfinden, dadurch sehr komfortabel.
    Ich finde, es ist ein Pluspunkt, dass die Brille mit einem Hardcase geliefert wird- so passiert nix, auch wenn die Brille mal fix ins Auto fliegt.

    13.05.23 17:30 1
  • Profilbild ToTi

    Die Polbrille ist nicht nur beim angeln super, sondern auch beim Autofahren. ich bin Brillenträger und hab mir deswegen einen Sonnenbrille anfertigen lassen die polarisierende Gläser hat.

    13.05.23 17:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler