Beiträge

  • Profilbild kuhnikuehnast

    Hi,
    kommendes Wochenende (14.10-15.10.2017} findet wohl die Angel Expo in Mannheim statt. Wollte mal wissen ob jemand schon mal da war, bzw ob sich das lohnt...? Wären für mich 150km Anreise, wäre da etwas enttäuscht, wenn es sich nachher lediglich als ein etwas größeres Angelgeschäft entpuppt.
    Lg kuhni

    09.10.17 20:51 0
  • Profilbild Mitchell

    Moin :) war schon öfter dort. Meiner meinung nach lohnen sich 150 km nicht unbedingt. Gibt ein zwei sachen die du nicht in jedem laden kriegst und paar krabbelkisten , ansonsten isses einfach nur n grosser angelladen. Und billiger als n normaler laden isses auch nich

    10.10.17 08:15 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    das stimmt so nicht ganz@ mitchell... ich habe dort selbst wieder ein riesengrossen stand was raubfisch angeln angeht... und die leute letztes jahr waren begeistert von meinem stand.... übrigens ist es erst die 2 auflage der angelexpo!!!

    10.10.17 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild kuhnikuehnast

    @Mitchell- da hattest Du wohl recht... Ausstellungsgröße die an größere Ladengeschäfte wie Gerlinger oder Angeldomäne ran reicht. Nur hat es dabei einen Flair, als ob einige kleinere Geschäfte ihre Restbestände und Grabbeltische eingepackt haben und da ausstellen... Schade, hatte echt mehr erwartet.
    Lg kuhni

    14.10.17 12:48 0
  • Profilbild Mitchell

    Bei dir war ich heute morgen am stand oderfishhunter 😃 einer von 3 ständen die sich lohnten. Ansonsten bleibe ich leider bei meiner meinung dass sich 150 km nicht lohnen 😓

    14.10.17 15:45 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Kam vielleicht falsch rüber - das war von mir auch ein Erfahrungsbericht. Wollte es Mitchell erst nicht glauben. Wurde aber heute eines Besseren belehrt

    14.10.17 15:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler