Beiträge

  • Profilbild Der Welsjäger

    freue mich schon auf mein neues rod pod

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.23 09:31 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Ach link Quick Pod gibt's immer noch?

    31.01.23 09:38 0
  • Profilbild Raumafischer.no

    Geiler 💩! Ist der Kopf drehbar? Wo liegen wir preislich? Ich selbst habe ein ähnliches Modell (nicht komplett aus Edelstahl) von Behr. Gibt's auch mit anderen Branding (z.B. Red Carp). Viel Freude damit.

    31.01.23 09:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Aluminium, kein Edelstahl 😉

    31.01.23 09:47 0
  • Profilbild Der Welsjäger

    ich glaube der Kopf ist drehbar Neupreis 182 und ein paar zerquetschte Angebot für 108 €

    31.01.23 09:59 0
  • Profilbild Der Welsjäger

    es ist beides verbaut Aluminium und Edelstahl

    31.01.23 10:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Raumafischer.no

    Kopf drehbar wäre interessant... 👌 egal ob Alu oder Edelstahl... Kannst ja nochmal mitteilen wenn es eingetroffen ist.

    31.01.23 10:05 0
  • Profilbild Der Welsjäger

    mach gerne melde mich dann

    31.01.23 10:08 0
  • Profilbild Der Welsjäger

    mache ich gerne meine ich 😁

    31.01.23 10:15 1
  • Profilbild Der Welsjäger

    guten Morgen liebe angelfreunde leider kann man den Kopf nicht drehen aber ich habe gesehen man kann das möglich machen wenn man geschickt genug ist bekommt man das hin dann kann man den Kopf auch drehen 🙂

    03.02.23 05:34 0
  • Profilbild Raumafischer.no

    Moin, Moin. Danke für deine Rückmeldung. OK. es wird dir sicher trotzdem gute Dienste leisten. 👍

    03.02.23 05:59 0
  • Profilbild Der Welsjäger

    ja gerne gerne doch davon gehe ich aus morgen ist der erste probelauf

    03.02.23 06:08 0
  • Profilbild Ralli08

    Hab auch so nen Ding in grün. Find das klasse weil man es durch die Verstellbarkeit auch gut zum Feedern nehmen kann.
    Man muss nur auf die Bremseinstellung der Rolle und festen Sitz des Rod Pods achten.
    Mir ist in Holland mal ein Graser so hart eingestiegen dass er mir das ganze Konstrukt bald umgeworfen hätte

    03.02.23 08:52 0
  • Profilbild Hubbart

    kleiner Tipp: an dem Haken kann man einen Eimer mit Wasser reinhängen. Auch die mitgelieferte Tasche kann man reinhängen und in die Tasche habe ich dann immer Sand oder eine 1,5 Liter Wasserflasche reingetan. Dann steht das Pod bombenfest. Der hohe Schwerpunkt und die damit verbundene Instabilität wird dadurch ausgeglichen. Das ein super Allroundtalent. Ich hatte die 3er Version.

    03.02.23 15:36 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Edles Teil.
    Schick👍.

    03.02.23 15:57 0
  • Profilbild Jannes_911

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.23 08:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler