Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    Hallo Leute,

    was ist eher zu empfehlen Marker Boje oder Marker link sind eure Erfahrungen oder hab Ihr andere Ideen?

    viele Dank schon mal und weiterhin Petri Heil

    03.08.19 20:11 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    kommt aufs einsatzgebiet an. ich hab bisher nur ne normale boje (selbstgebaut) verwendet

    03.08.19 20:28 0
  • Profilbild J.K.88

    brauche es für einen see, denke halt das wenn ich einen run haben sollte der fisch sich eher in der H boje (schnur) verfangen könnte als in der stange weil es da vorbei rutscht.

    03.08.19 20:31 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    jap, dafür ist so ne stange aber deutlich unhandlicher und schwerer zu platzieren. musst abwägen. Wies da preislich ausschaut kann ich dir nicht sagen

    03.08.19 20:34 0
  • Profilbild J.K.88

    das mit dem platzieren wird nicht das ding sein, weil man mit dem boot auslegen kann. aber danke 😉👌

    03.08.19 20:40 0
  • Profilbild PhilippMD

    Moin,

    Ich besitze beides und bin mit den Stangen im großen und ganzen zufriedener.
    Man sollte jedoch bedenken das man damit auch andere auf seine Spots aufmerksam macht.

    Also am besten doch gps 😉

    04.08.19 00:56 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    vielen dank 😉👌

    04.08.19 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler