Pikeeee966
Moin Freunde!
1
Hat jemand noch MAVERICK Gummis von Banks, die er nicht benutzt/braucht.
Falls ja, würde ich sie gern abkaufen wollen. :) -
Fischkopf Larry
Die sind frisch rausgekommen. Heißt in dem Fall auch frisch gekaut.
4
Warum sollte jemand der diese Gummis gekauft hat direkt abgeben wollen?
Am Ende des Tages sind das aber auch nur Gummis wie jeder andere auch -
Fischkopf Larry
*gekauft
2 -
Werbung
-
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Auf eBay werden die wie Gold geangelt
3 -
Pikeeee966
@fischkopf Larry Vielen Dank für deinen so wichtigen Beitrag. Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob das Gummis wie jede andere sind oder nicht. Ich würde sie gerne haben und habe keine bekommen.
6
Es gibt ja eventuell auch ein Fall, in denen jemand nicht so zufrieden mit den Gummis ist und sie abgeben möchte.
Trotzdem vielen Dank für deine Zeit die du investiert hast, um solch ein unnötigen Beitrag auf meine Frage zu schreiben.
Petri Heil dir mein Bester!❤️ -
KB930
@Pike - fahr dich mal runter.. das ganze kann man auch freundlicher sagen.. bisschen Anstand wird man ja wohl verlangen dürfen. 🤦🏽
8 -
Werbung
-
Fishing Germany
Ein Fall für 🍿
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Pikezzz
KB930- Also wo er recht hat, hat er recht. Ich meine er hat eine frage gestellt und erwartet dementsprechend auch eine Antwort. Da muss man nicht sowas unnötiges reinschreiben und sagen das das ein gummi wie jeder andere ist. Er hat recht ist nur ein gummi wie jeder andere. Aber damit hat er ihm die Frage auch nicht beantwortet. Also klar er hätte es auch freundlicher sagen können aber ich kann ihn da auch verstehen.
0 -
Milkiway
@KB930 - entspann dich mal...niemand hat dich in die Ethikkomission gerufen...nicht auch noch aus ner Mücke nen Fanten machen 🤷🏼♂️
1 -
KB930
Der Ton macht dennoch die Musik. 😉
3
Ein einfaches - danke, aber dass war nicht die Antwort auf meine Frage - hätte ausgereicht. Ohne scheiß egal, ohne das angiften. 😉
Alles eine Frage des anstands.
So muss man sich nicht wundern, wenn man keinerlei Antwort auf fragen bekommt. -
Fishing Germany
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Germany
Ich bin da eindeutig bei KB930👍
2 -
Milkiway
Das war doch witzig geschrieben, jeder sieht das. Das persönlich zu nehmen, was Larry sicher nicht macht, ist allein deine Entscheidung gewesen 🥲
1 -
Milkiway
Ich sehe gerade du bist über 30. Vergiss was ich gesagt habe...
0 -
Fishing Germany
Ich nimm das doch nicht persönlich
0 -
Pikeeee966
Haha geil Jungs 😂😂😂
3 -
Pikeeee966
Geil TrashTV aufm Samstag! Allen stramme Schnüre die unterwegs sind!😂
4 -
Fishing Germany
Gleichfalls
0 -
Milkiway
Ja man, ich habs übelst gefühlt 😂
1 -
rune.h
Ich glaube das man ein bisschen warten muss bis die wieder zukaufen sind das ist das gleich wie nays Produkte die sind auch meistens ausverkauft
1