Beiträge

  • Profilbild ericmxss

    Habt ihr schon mit den Ködern gefischt? Und wenn ja wie ist so eure Erfahrung damit? Würde mich interessieren

    03.03.23 19:19 0
  • Unbekannt

    Hype um die Marke ist völlig übertrieben (ähnlich wie LK/ Zeck…) .
    Köder sind fängig ohne Frage und angeln können die Dudes auch. Muss jeder selbst wissen wo er sein Geld lässt.

    03.03.23 19:36 4
  • Profilbild #Stumpi

    son köder fängt ja auch den Angler 🤣🤣🤣

    03.03.23 19:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also ich Fische die Köder sehr gerne und bin auch zufrieden damit.
    Die Aussage mit dem Hype verstehe ich jetzt net so ganz? Die gummiköder sind nicht teurer wie andere Köder. Ob sie besser fangen oder nicht wird dir nie jemand beantworten können da es jeder selbst in der Hand hat welcher Köder fängt.

    Die twitchbaits sind natürlich in der oberen Preisspanne angesiedelt…ob sie da hingehören? Ich kann es nicht sagen auf jeden Fall sind zumindest hochwertige Teile verbaut was es zumindest rechtfertigt.

    Fische auch neben vielen anderen Ruten die Ruten von nays und ich bin absolut super zufrieden damit. Wofür ich mir die Ruten geholt hab passt das super.

    Alles in allem entscheidet jeder selber was er fischen will aber ich kann dir die Sachen von nays absolut ans Herz legen. Gibt auch noch viele andere Marken die ich dir ans Herz legen könnte aber ist hier ja nicht Thema

    03.03.23 20:03 4
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Krebse funktionieren bei mir super...

    Die Würmer funktionieren bei mir super...

    Die Gummifische funktionieren bei mir gar nicht...

    Die Twitchbaits finde ich sehr teuer, deswegen noch nicht gekauft, vlt besorge ich mir aber mal welche...

    Andere Gummis noch nicht getestet...

    Die Ruten gefallen mir leider überhaupt nicht. Hatte eigentlich Hoffnung da noch was für meine Sammlung zu finden, aber leider enttäuschend...

    03.03.23 20:27 2
  • Profilbild Paul Clef

    Hab letztes Jahr den vnm viel auf barsch gefischt und Lied echt gut. Hat an manchen Tagen sogar größere gebracht, mag an den 0,5inch liegen

    03.03.23 23:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich finde auch das die Gufis viel aushalten im Gegensatz zu anderen Marken. Also man kann auch mehrere Hechte mit den Ködern fangen ohne dass gleich die Hälfte fehlt. Die Preis/Leistung passt da schon finde ich..

    Die Hardbaits sind mir im Moment auch zu teuer hab deshalb noch keinen, mein Bruder hat aber welche gekauft mal sehen ob die fängig sind.

    05.03.23 17:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler