Beiträge

  • Profilbild Silvaro

    Moin Leute,
    wie sicherlich viele wissen ist die Farbe Motoroil UV aktiv,nun angel ich in einem klaren Gewässer. Nahrung der Barsche sind dort hauptsächlich Grundeln und Würmer oder Larven. Das Gewässer ist relativ klein und max.3m tief. Habt ihr Erfahrungen mit der Farbe Motoroil in klaren Gewässern auf Barsch? Rede hier übrigens speziell über die Motoroil Version von Keitech mit den roten Flakes .
    Danke im vorraus

    11.03.22 16:21 0
  • Profilbild blluebird

    Ob sowas funktioniert hängt um Endeffekt immer von den Fischen ab. Mal fängt man in der braunsten Suppe auf einen braunen Köder und mal in glasklaren Wasser auf einen neon gelben. Die Farbe/der gummifisch wird früher oder später schon Fisch bringen.

    11.03.22 17:54 1
  • Profilbild Kukuluku

    schwer zu sagen .. im Grunde Lehrling by doing, wie mein Vorschreiber bereits schrieb. Es stellt sich natürlich auch noch die Frage der Köderführung. Du kannst den besten Gummi der Welt haben, der kann sich im Kreis drehen, blinken, leuchten und Salto machen aber wenn die Fische die Köderführung nicht mögen, schwimmen sie lediglich hinter her um ihn zu bestaunen aber beißen nicht^^

    13.03.22 10:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler