Beiträge

  • Profilbild Dr.Kirsch

    Hey Leute,
    hat schon wer von euch die neue Ninja lt getestet und kann sie mit der alten Ninja a Vergleichen?

    24.04.19 20:05 0
  • Profilbild Dani Junker

    Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.. ich fische beide in ner 1000er Größe.
    Bremse wie gewohnt super fein einstellbar. Läuft gut und sauber.

    24.04.19 20:17 1
  • Profilbild skankhunt42

    kann ich nur bestätigen, beides tolle Dinger ✌

    24.04.19 22:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    ganze lt line up ist genial, verglichen zum vorgänger sicherlich ein upgrade 👌

    25.04.19 05:25 0
  • Profilbild Jigger42

    Also ich habe jetzt 2 Ninja A in der Größe 2500 und 4000 gesehen. Beide Wickelbilder haben mir überhaupt nicht gefallen. Oben war mehr Schnur auf der Spule als unten. Konnte das sonst nich jemand feststellen?

    25.04.19 06:56 0
  • Profilbild PadBritt

    Beides gut. Die A hat eine zweite vollwertige Spüle dabei und die Lt hat das Aber Bremssystem. An sich ist die Lt hochwertiger, sind aber beide extrem gut.

    25.04.19 07:00 1
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Aber= APB Bremssystem

    25.04.19 18:10 0
  • Profilbild Jan2512

    Hier ist die Daiwa ninja 2500A wenn die wer sehen will mit Schnur

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.19 18:29 0
  • Profilbild Housemeister

    Meine Ninja 1000 A wickelt sauber und läuft seit 3 Jahren wie ein Uhrwerk. Hatte die LT in der Hand und habe jetzt vom Lauf her keinen Unterschied gespürt, wenn die nicht sogar noch besser läuft.

    25.04.19 18:31 0
  • Profilbild fishingchris

    Die alte Ninja hat bloß nur eine Plastikkurbel... das ist glaube ich, der einzige Punkt der mich stört. Ist das bei der neuen auch noch so? Ich hatte die noch nicht in der Hand.

    25.04.19 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler