Beiträge

  • Profilbild Angeln 23

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Köder. Läuft er gut? Sind die Haken gut?

    21.02.24 17:37 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Ja ist alles gut, aber bei dem Preis sollte das ja wohl auch so sein.

    21.02.24 17:50 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Alles top 👍🏼

    21.02.24 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Schöne Köder, laufen super, mega scharfe Haken (einer war schon komplett in meinem Nagelbett versenkt) aber haben mir noch nicht einen Fisch gebracht 😁
    Was die Fische angeht, fangen bei mir Rapala am besten und dann Savage Gear... keine Ahnung, warum...

    21.02.24 18:09 0
  • Profilbild Siggi44

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.02.24 19:19 0
  • Profilbild Housemeister

    Darum geht‘s hier nicht Siggi 🙄

    21.02.24 20:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Lcknrd

    Gute Hardbaits kosten Geld. Der MDMX tut genau das was er soll und ist genau so gut wie der Rest von Nays.👍

    21.02.24 20:55 0
  • Profilbild basti.98

    Die besten Hardbaits gibts halt nur auf Temu.

    21.02.24 23:45 3
  • Profilbild pikehunter_77

    Ja, Haken sind sehr scharf und der MD MX läuft auch gut. Von seiner Fängigkeit wurde ich letzten November überzeugt:
    Ich habe einen Kumpel das erste Mal mit an mein Hausgewässer genommen, einen kleinen See, indem es gute, aber nicht leicht zu fangende Barsche gibt. Der Spot war ziemlich klein, sodass wir nebeneinander standen und unsere Köder den selben Bereich abangelten. Er startet mit MD MX, ich mit Gummi. Was soll ich sagen, innerhalb kurzer Zeit hatte er zwei 35er Barsche, ich nicht einen Biss:D
    Hab zwischendurch auch auf Twitchbait gewechselt, nichts...

    22.02.24 08:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler