Beiträge

  • Profilbild Alex Greissl

    hi Leute,
    hat jemand schon mit der Spinning 10-40 G gefischt und kann was zur Rute sagen ? Sensibilität , Aktion etc ?

    10.09.22 20:15 0
  • Profilbild Housemeister

    Guck doch mal in dem Thread, der genauso heißt weiter unten. Gefischt hat die hier bisher noch niemand, aber welche hatten die in der Hand.

    10.09.22 20:52 0
  • Profilbild Alex Greissl

    ja das habe ich schon gesehen aber ohne damit am Wasser gewesen zu sein sind die Aussagen denke ich nicht sehr aussagekräftig... 😁

    10.09.22 20:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die Rute ist seit gestern draußen. Ich denke die Wahrheit das du wen findest ist gering

    10.09.22 21:09 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Na ja, auch wenn jemand eine Rute am Wasser hatte, sind die Aussagen ja nur eine persönliche Meinung. Gerade in der Preisklasse sollte man die Ruten selbst in die Hand nehmen...

    10.09.22 22:08 6
  • Profilbild Proggi

    Moin,
    Gibt auf YouTube ein Video zu den Routen und der Aktion.
    link

    Habe die Baitcaster bis 18 g und kann die Aussagen aus dem Video für die Rute vollends bekräftigten.

    14.09.22 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Chris Balleininger

    Servus,

    Also ich habe heute die nays One gefischt 2,65 10-40g ich war erst skeptisch ob sie soviel besser ist als mein treuer Begleiter die Westin W6 Powerteez. Ich muss sagen sie ist auf jedenfall leichter wie die powerteez und die wurfweiten sind auch weiter Evtl auch weil sie 15 cm länger ist. Der Kontakt ist super ich spüre hier ihm Kanal mit 10 Gramm und 12er Gummifisch so ziemlich alles von Grund Beschaffenheit bis zupfer.

    Aber es ist auch immer Geschmackssache. Rute einfach mal ihn die Hand nehmen und Probe wedeln.

    14.09.22 17:33 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler