Beiträge

  • Profilbild Armylord,1301

    Hey war gestern mal wieder im Angelladen und hab mal wieder eingekauft. Der Verkäufer sagte ich soll das mal probieren sehr neu aus Japan

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.18 11:16 2
  • Profilbild Armylord,1301

    Und weiß jemand ob das neue Spielzeug gute Farben sind

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.11.18 11:17 0
  • Profilbild DH

    Was soll das erste sein ?? Bzw für was ?

    27.11.18 12:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Armylord,1301

    Forellen Angeln dreht sich im Wasser um die Eigene Achse sehr sehr schnell dadurch wie ein Wurm im Dauer einkurbeln

    27.11.18 13:10 0
  • Profilbild justfish

    🤨

    27.11.18 13:52 0
  • Unbekannt

    Solche Perlenketten werden bereits seit einigen Jahren bei der Mefo Fischerei, als Eigenbau, hinter Sbirolinos eingesetzt.
    Nach meinem Dafürhalten ist die gezeigte zu lang und das bewehrte Spinnerblatt fehlt.
    Die Ketten sind schnell zusammen gesetzt und dem aktuellen Futteraufkommen der Forellen angepasst.

    27.11.18 14:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Armylord,1301

    wie macht man die denn selber

    27.11.18 15:31 0
  • Unbekannt

    Ich verwende 40er Fluorocarbon an dessen Ende ich einen passenden Haken knote. Die Perlen stammen aus dem Bastelbedarf, weil billiger, und oberhalb wird ein Spinnerblatt mit Rotationsbügel gesetzt, noch eine kleine Stopperperle und die Schlaufe zum Einhängen.
    Die Farbgebung variiert nach den Bedingungen, welche ich am Wasser vorfinde. Aus diesem Grund binde ich die Köder direkt vor Ort. Erfahrungen, Intuition, sichtbares Futter und die Trübung des Wasserers fließen in die Gestaltung ein.

    27.11.18 16:47 1
  • Unbekannt

    Siehe auch mal auf doctor-catch

    link

    Guter Bericht zum Eigenbau

    27.11.18 16:54 1
  • Profilbild Armylord,1301

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung wird morgen mal nachgebaut

    27.11.18 17:18 0
  • Unbekannt

    Wenn Du kein Spinnerblatt verwenden möchtest, dafür die Drehung, wie auf Deinem Foto, einfach einen Posenstopper zuletzt setzen und die Perlen etwas auf Spannung bringen, noch die Perlen in die gewünschte Form drücken und fertig. Dazu eignen sich eckig geschliffene Perlen besser als runde.

    27.11.18 17:28 0
  • Profilbild murmelente

    Boah, ihr wieder mit euren liebesperlen... 😍

    27.11.18 18:30 0
  • Unbekannt

    😂😂👍

    27.11.18 22:52 0
  • Profilbild Der Mike

    mir persönlich gefallen die spoons nicht so richtig
    aber der Fisch muss sie mögen
    könnte mir vorstellen das damit was geht
    ich Fische am liebsten den tremo von ftm
    den gibt's mit 2.3 g und 0.9 g

    29.11.18 23:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler