Beiträge

  • Profilbild Immer am Fluss

    Suche schöne rute zum jiggen am rhein
    am liebsten 270 und wurfgewicht um die 50-60g

    möchte nicht unbedingt ein steifes brett haben sondern eher ein starkes rückrad und leichte rutenspitzenbewegung?

    jemand vorschläge oder selber zum Verkauf ein angebot?

    lg majus

    06.12.22 01:22 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Shimano yasei ltd Zander River jigging 2,70 allerdings 20-70g aber eine wie ich finde extrem feinfühlige Rute die trotzdem schnell und stark genug für einen großen frisch ist

    06.12.22 05:07 2
  • Profilbild Immer am Fluss

    muss man nur was sparen für :P
    aber sieht hammer sus

    06.12.22 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Humorist

    Könnte dir eine savage gear sg2 Reihe Empfehlen, sind allgemein etwas weicher. Habe selber die sg2 medium game in 12-35 gr, eigentlich eine ganz gute Rute. Benutzte due fürs jiggen, ist mir zwar einmal gebrochen aber ich hatte einfach Pech (meine Rute hatte ein Produktions fehler). Aber für den Preis (c.a 60€) ist es ne gute Rute. In deinem wg Spektrum würde ich sg2 shore game mal angucken, ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Und wie Immer, Petri Heil!

    06.12.22 22:28 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bullseye LK Ultraboost Zander und Hecht... Guck mal bei "ZanderGummi fishing" vorbei, da habe ich sie detailliert beschrieben...

    07.12.22 00:15 0
  • Profilbild Immer am Fluss

    danke euch
    ich hab mich für die sänger tbx zander 270 20-60wg entschieden
    semiparabolisch schnell

    ich freu mich euch bescheid zu geben wie sie ist

    07.12.22 00:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler