Beiträge

  • Profilbild kleindutz

    Guten Morgen an die Petrijünger,

    dieses Jahr etwas aus der Zeit, hat Norma das Angel Equipment auf die Theken gelegt. Da ich letzten meinen Kescher zerstört habe und dazu mal einen gummierten Kescher mir anlegen wollte, kam das natürlich wie gelegen. Die 19.99 Euro sind jetzt denke ich ein recht guter Preis für dieses Produkt. Er hat einen großen Kescherkopf mit 60x50x60 (angegeben sind 3mal 60 ist aber dann bis zum Gestänge gemessen und enspricht nicht der Netzt größe) Verkauft wird er in einem Plastick Stück und nicht wie sein kleiner Kollege in einer Tasche. Anbei ein paar Bilder.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.19 06:14 1
  • Profilbild kleindutz

    2.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.19 06:14 1
  • Profilbild kleindutz

    3. Klapp Gelenk

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.19 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild kleindutz

    ca 220

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.19 06:16 0
  • Profilbild kleindutz

    50cm von Netz kante zu Netz Kante

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.06.19 06:17 0
  • Profilbild Angelfutzie

    das normal zeug ist schrott

    29.06.19 11:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    für einsteiger ausreichend aber für den preis brauchst keine Qualität erwartet

    29.06.19 11:24 2
  • Profilbild nobby112

    Die Tasche die sie mal hatten war top zu dem Preis.
    Die Rollen sind Schrott. Hatte ein Kumpel von mir. 2 gingen beim 1. angeln kaputt.
    Die Ruten taugen was zum Aal angeln. Ansonsten ehr nicht.
    Den Rest hab ich nicht getestet

    29.06.19 11:29 1
  • Profilbild NeckarGrundel

    den Kescher hat ich mir auch angeschaut...
    naja was soll ich link nen klapprigen
    Eindruck

    29.06.19 17:00 0
  • Profilbild Angelfutzie

    die piepser von denen sin beim ersten Einsatz kaputt gegangen

    29.06.19 17:09 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    der Piepser selbst hat zumindest bei schönem Wetter sein Dienst getan, problematisch war die Teleskopstange dazu:)

    29.06.19 19:05 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    die Tasche war OK für das Geld wegen der Boxen,nur was will ich mit der Tasche wo der Riemen so kurz ist das es mir den Atem abschnürt,auf dem Fahrrad ganz schwierig

    29.06.19 19:08 0
  • Profilbild nobby112

    Das stimmt der Riemen ist zu kurz. Aber ansonsten top. Ich nehm nur noch die Tasche mit. Ich hab da alles drin was ich brauche. Auch mal für 2 Tage Ansitz.

    29.06.19 20:21 0
  • Profilbild Andre‘

    Die Rollen sind keine Präzisions Arbeit allerdings hab ich damit karpfen und sogar einen 140cm Wels landen können ohne Probleme

    12.04.20 17:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler