Beiträge

  • Profilbild JoeEimer82

    Das Thema gab's vorhin schon mal. Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Karpfenrolle, welche Rolle würdet ihr empfehlen oder ist die von Okuma 8K vom Preis-/Leistungsverhältnis gut.

    04.03.23 02:29 1
  • Profilbild Alexej Alexandrov

    Okuma 8k ist meine absolute Empfehlung, ich liebe diese Rolle, die ist einfach perfekt und funktioniert nach Jahren beim regelmäßigen Karpfenangeln wie am ersten Tag, ich benutze die Rolle und bin mehr als zufrieden, brauche keine andere

    04.03.23 07:34 2
  • Profilbild Karate_Tommy

    Shimano Aerlex auch super.... 10000ee

    04.03.23 13:38 0
  • Werbung
  • Profilbild LoneWolf87

    Gucke mal hier in die Testberichte rein unter: Testbericht Okuma 8k Rolle.

    Hab da damals mit meinem alten gesperrten Profil nen Testbericht zu gemacht.

    04.03.23 18:23 0
  • Profilbild Mupfel

    Fische die Okuma 8k auch und es gibt wirklich nix dran auszusetzen 👍🏻

    04.03.23 18:41 0
  • Profilbild Julol6464

    lässt sich schön werfen die 8k

    04.03.23 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommy03011986

    ja okuma 8k ist die beste Wahl für den Preis 😉

    04.03.23 19:43 0
  • Unbekannt

    Sehr gut und ausführlich beschriebene Angaben zur okuma 8k Lonewolf87. Mir ist die okuma 8k vor allem vom Hörensagen geläufig. Auch habe ich sie beim Händler in den Händen gehabt und war erstaunt und über den Preis positiv überrascht. Dein Testbericht hebt das ganze für mich noch einmal in ein helleres Licht. Respekt und Dank für dieses hohe Maß an Mühe! 🤝 Man merkt auch sofort, dass du schlichtweg Ahnung hast und darüber hinaus ist es eine schöne Abwechslung zu dem scheiß der hier sonst so geschrieben wird. Mir fallen nur wenige ein, die mir wirklich wie Angler vorkommen. Die ersten die mir da jetzt einfallen wären Zandergummi und Canis Lupus. Ansonsten ist hier soviel Rotz am Werk, dass ich mich einfach freue, hier so etwas zu lesen. Super 👍

    04.03.23 19:51 4
  • Profilbild LoneWolf87

    Danke für die Blumen Pike1969 🤝
    Plane eigentlich noch mehr Testberichte in der Zukunft zu machen, auch für Futterboote, Rod Pods, Ruten usw.
    Aber immer wieder schön wenn Arbeit geschätzt wird, Danke! 👍🏻

    06.03.23 15:04 1
  • Profilbild Ralli08

    Angel die Okuma 8k schon länger. Super Teil für den Preis. Gibts auch etliche Threads hier im Forum. Einfach mal SuFu nutzen

    06.03.23 20:45 1
  • Profilbild ToTi

    ich hab meine okuma 8k nach einem halben Jahr in die Tonne getreten. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Rolle. die Bremse fand ich jetzt nicht so toll. was mich aber am meisten aufgeregt hat, dass sich die Schnur schlecht verlegen ließ und dauern von der Rolle sprang. Komischerweise ist die selbe Schnur ( Shimano Technium), gleich alt, gleiche Rollengröße gleichzeitig geangelt auf einer Shimano drauf und da habe ich die Probleme überhaupt nicht. Dann kann es nur an der Rolle liegen. Ich hab mir dafür jetzt ne Daiwa Windcast geholt.

    07.03.23 11:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler