Beiträge

  • Profilbild malte2415

    Moin ich habe vor mir die Paradox Spoons zu holen für Forellen Angeln. hat eventuell jemand schon Erfahrung wie sie laufen etc. Und würden sie auch für hecht und barsch angeln interessant sein...? vielen Danke schon mal für die Ratschläge!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.10.19 20:05 0
  • Profilbild altafalta

    sehen 1 zu 1 so aus wie meine spoons die ich aus China habe. Denke mal wird auch nichts anderes sein.
    bis jetzt laufen die eigentlich alle ganz gut.

    barsch sollte machbar sein nur für gezielt auf Hecht würde ich eher ein wenig größere Köder nehmen.

    31.10.19 11:12 1
  • Profilbild Alex 7777

    Hi! FTM Spoons und masu wobbler sind richtig gut.

    31.10.19 13:11 1
  • Werbung
  • Profilbild malte2415

    Danke euch für die Tipps!!

    31.10.19 15:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler