Beiträge

  • Profilbild Simon_2005

    Moin

    Ich habe mir vor etwa 3 Tagen die multifunktions absenkbleie von Poseidon Tackle bestellt diese sind heute angekommen.

    Die Verpackung ist sehr hochwertig und idioten sicher 😂.(ich werd gleich noch ein bild hinzufügen wo man ein absenkblei noch verpackt sieht)
    Auf der Rückseite kann man auch ein paar Infos darüber lesen.(rechts auf dem Bild)

    Der schwimmkörper besteht aus einem harten kunststoff welcher mit irgendetwas überzogen ist das er nicht reflektiert.

    Die Kordel ist aus einem gelbem Material welches sich gut anfühlt.
    Der Handgriff ist sehr ergonomisch und hat ein kleines branding auf der einen seite.

    Der Mechanismus zum auslösen lässt sich einfach einstellen.
    Beide Metallbögen am absenkbleie sind sehr stabil.
    (ich werd noch ein paar detail Fotos hinzufügen)

    LG Simon

    PS: Das ist nur der erste Eindruck ich werde nächste Tage sie noch am Wasser testen und ein weiteren bericht hinzufügen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 14:48 1
  • Profilbild Simon_2005

    Mit verpackung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 14:48 0
  • Profilbild Simon_2005

    Nah Aufnahme des schwimmkörpers

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Nahaufnahme des Handgriffes

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 14:50 0
  • Profilbild Sebright

    Das sieht doch wirklich gut aus
    Ich bin gespannt auf die weiteren Berichte

    09.09.20 14:57 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ich auch 👍😁ja diese sehen wirklich hochwertig aus und werden mich auch glaub ich mehrere Jahre begleiten (hoffe ich bei dem preis 🙈25€)

    09.09.20 15:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    😂👍

    09.09.20 15:04 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin, wofür sind Absenkbleie denn gedacht?😁

    09.09.20 15:24 0
  • Profilbild fishingchris

    Hey simon. Kannst du den schwimmKörper mal für mich abmessen. Ich wollte mir die immer mal nachbauen. Bloß hab ich das bisher noch nicht gemacht. Aber wo ich die jetzt so sehe....😁

    Danke dir.

    09.09.20 15:25 2
  • Profilbild Sebright

    Damit wird die Hauptschnur auf den Boden gezogen damit die Fische nicht in die Schnur schwimmen ganz grob gesagt

    09.09.20 15:25 1
  • Profilbild Simon_2005

    Fürs absenken der Schnur man kann sie in der Höhe verstellen und in der auslöste Stärke und sie lösen sich aus der Schnur

    Das verstellen der Höhe ist nützlich bei Kraut und wenn ein Hindernis zwischen dir und deinem Köder ist

    09.09.20 15:26 2
  • Profilbild Fly

    Danke für den Bericht.
    Werde den Test weiter vervolgen😉

    09.09.20 15:36 2
  • Profilbild Sebright

    Ich frage mich grade ob ich das nachgebaut bekomme 🤔

    09.09.20 15:44 2
  • Profilbild Simon_2005

    Schwer sollte das glaub ich nicht sein ich kann ja mal dir vorgänger Modelle hier rein senden die sollten einfacher sein zu bauen

    09.09.20 15:46 0
  • Profilbild Sebright

    Naja so ein Standart absenkblei ist ja kein Problem 😂 einfach ein birnenblei mit nem Wirbel dran

    09.09.20 15:48 2
  • Profilbild Simon_2005

    Das stimmt 😂aber kann sein das die im drill behindern können deswegen hab ich mir diese geholt

    09.09.20 15:57 0
  • Profilbild Simon_2005

    link6ogVMUkHc
    Hier das Video

    09.09.20 15:58 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich kann dir sonnst noch Fotos von dem verstell Mechanismus zukommen lassen das könnt eventuell helfen beim bauen

    09.09.20 15:59 0
  • Profilbild fishingchris

    Ja ich hab auch schon überlegt das nachzubauen weil eigentlich sieht’s ja nicht so kompliziert aus. Im Grunde n Stück Rundstab aus balsaholz und für die Bügel federstahl/Draht. Die Verspannung könnte man über ne madenschraube lösen und unten dann halt Blei mit Schnur dran. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein. Die ch hatte bloß noch keine Zeit. Denke aber der Materialwert ist noch allzu hoch und wenn man eh Spaß an nen bisschen basteln hat könnte man sich die 75€ für drei Stück echt sparen 🤷🏻‍♂️

    09.09.20 17:22 1
  • Profilbild Simon_2005

    Das stimmt

    09.09.20 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler