Beiträge

  • Profilbild JoBoOn

    Hallo Zusammen, wer kann mir sagen, für das diese Kleine Rad ist und was ich damit einstellen kann? Danke schonmal

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.23 20:27 0
  • Profilbild Balkhash

    Ich vermute mal das es sich um eine Erinnerungsfunktion handelt. Da kannst du einstellen welchen Schnurdurchmesser du aufgespult hast. Andere Hersteller liefern ab und an kleine Aufkleber mit die man beschriften kann mit Durchmesser, Tragkraft und Datum...

    03.01.23 11:54 0
  • Profilbild JoBoOn

    Vielen Dank, das macht Sinn. Wenn ich nämlich daran drehe, stelle ich keine Änderung an der sonstigen Funktion der Rolle fest.

    03.01.23 23:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Ja mußt nur gucken welche Zahlen am besten passen entweder internationale Schnur klasse 0,2 0,4 0,6...... Oder kg. Ist halt auf dem Foto nicht wirklich erkennbar. Aber ich denke das nutzt eh keiner.

    04.01.23 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler