Beiträge

  • Profilbild Maik Even

    Hallo hat einer diese Rute sie soll ja sehr gut sein wollte mal ein paar Erfahrungen von anderen zu dieser Rute habe bevor ich mich entscheide danke

    22.10.17 12:42 0
  • Profilbild patrick.lang

    Hab die smoke 55, bin voll zufrieden.

    22.10.17 12:43 0
  • Unbekannt

    es gibt die einmal in 2.40m und 2.70m mit der gleichen Gramm Zahl ich Angel die 2.40 und mein Kumpel die 2.70 und in mein Augen gibt es kein besseren Stock auf Zander meine Meinung ist echt ne geile rute kann ich dir echt empfehlen😀

    22.10.17 12:51 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    die köderführung ist Top das Rückrat ist perfekt nicht zu weich nicht zu hart hohe Distanzen kannst du auch erreichen ohne mit voller Wucht auszuwerfen .
    habe die letzten Tage mit 10g jigs geangelt und werfe entspannt 50m kommt natürlich auch auf die Rolle an .
    wenn du also etwas härteres Rückrat brauchst dann ist sie echt perfekt kanm ich dir dann nur empfehlen aber die gesagt gibt sie in 2 Varianten
    2.40m
    2.70m das liegt dann natürlich an dir wie du sie gerne hättest bei beiden ruten stimmt es komplett überein daher das ich auch mal die rute von meinem Kumpel Fische 😀
    hoffe konnte dir helfen.
    MfG Pwnq

    22.10.17 13:02 1
  • Profilbild Platinum

    kann Pwnq nur zustimmen, habe seine rute gefischt und köderführung/gefühl sind wirklich gut bei der rute. auch von den wurfeigenschaften macht sie nen guten eindruck. wenn du oft mit gummi angelst, wirst du die rute mögen. selbst 8gr köpfe mit 10cm gufis waren kein problem. auch das gewicht und handling der rute waren gut.

    22.10.17 13:20 0
  • Profilbild Maik Even

    danke für die Antworten ich denke dann muss ich mal zum Händler des Vertrauens und mit ihm preistechnich verhandeln danke leute

    22.10.17 15:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    kein Thema wenn du noch ne Frage hast dann frag ruhig 😀

    22.10.17 16:38 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Warum gibt es eigentlich schon gefühlt 20 threads zu der Rute 😂😂 vielleicht sollte ich mir auch mal eine holen

    22.10.17 16:40 0
  • Unbekannt

    weil das eine sehr gute rute ist 😀😉

    22.10.17 16:44 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja aber wöchentlich 1 neuen thread dazu ❔😂 man könnte ja mal oben auf die Lupe gehen und suchen😀

    22.10.17 17:00 3
  • Profilbild Mitchell

    Habe wie schon öfter erwähnt die ganze serie 😃 bin auch sehr zufrieden damit. Die ruten haben ein super rückrad und man merkt jeden zupfer. Werfen top 👍🏻

    22.10.17 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler