Beiträge

  • Profilbild Mox

    Hallo Leute,
    hat jemand von Erfahrungen mit der o.g. Rute oder fischt jemand diese Rute regelmäßig?
    Ich hatte die Rute im Laden schon in der Hand und war sehr zufrieden.
    Bitte keine Empfehlungen für andere Ruten. Ich suche nur nach Erfahrungsberichten zur o.g. Rute.

    Ach ja... die Suchfunktion habe ich bereits genutzt...😉

    03.10.20 13:26 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ein Bekannter von mir, ein versierter Angler und Tacklefreak in allen Preisklassen, hat diese Rute in den höchsten Tönen gelobt und meinte, dass sie für ihren Preis eine wirklich gute Rute ist.

    03.10.20 15:51 1
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Kann ich so zustimmen. Mein Kollege lobt die rute auch in den Himmel

    03.10.20 16:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Danke. Den Eindruck hatte ich beim "Trockenwedeln" auch, aber das ist eben nicht das selbe, wie tatsächlich damit zu angeln.

    Ich schätze ich werde sie mir demnächst zulegen.😀👍 Ich kann mich nur noch nicht bei der Rutenlänge entscheiden... eigentlich brauche ich keine 270er Rute, aber es schadet sicher nicht auch mal eine längere Rute zu haben.

    Nochmals danke und Petri

    03.10.20 16:59 1
  • Profilbild Günny

    Schönen guten Abend . Ich fische die Rute in 2.75 /14-56g und bin mehr als zufrieden . Top Rückmeldung , super Verarbeitung und schön leicht.

    03.10.20 17:10 0
  • Profilbild Mox

    Super, danke dir.👍

    03.10.20 17:49 0
  • Werbung
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Hast sie dir gekauft?

    12.03.21 20:10 0
  • Profilbild Mox

    Ja, in 275 cm und 7-35g.

    12.03.21 20:20 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Nice. Hab die 2,75 mit 14-56g will mir als nächstes ne smoke s3 zulegen.

    13.03.21 01:32 1
  • Profilbild Blondin4848

    und seid ihr zufrieden?

    13.03.21 06:09 0
  • Profilbild Mox

    Extrem zufrieden! Das ist wirklich ein geniales, feinfühliges und trotzdem kräftiges Stöckchen! Definitiv die beste Jigge die ich bislang gefischt habe. Auch rein optisch finde ich die Rute top.

    13.03.21 07:19 0
  • Profilbild Mox

    @ KaRLsRuhA
    Ja die 14-56g steht bei mir auch schon auf dem Zettel😉. Tatsächlich habe ich auch überlegt mir die Smoke s3 zuzulegen, aber jetzt frage ich mich, ob es den Aufpreis im Vergleich zur Vapor Serie wert ist...

    13.03.21 07:23 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Ja, bin auch unschlüssig aber ich muss sagen ich finde das Design der smoke sehr geil 🙈

    13.03.21 12:16 0
  • Profilbild Mox

    Ja das stimmt

    13.03.21 12:17 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Schau die ganze Zeit obs iwo mal ein Angebot gibt. Gebraucht möchte ich nicht.

    13.03.21 12:18 1
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Also ich bin auch sehr zufrieden. Fische sie mit der passenden vapor Rolle. Ist rein optisch auch sehr harmonisch 👍🏻

    13.03.21 14:45 1
  • Unbekannt

    Ich hab die rute in 250. Sie liegt gut in der Hand und ist echt leicht. man spürt die bisse echt perfekt. Jeden kleinen Stein auf dem Boden. sie ist recht steif, biegt sich aber im Drill ideal durch. Ich angle damit auf Zander und kann sie nur empfehlen. Ich werde mir wahrscheinlich auch bald noch eine mit 2.70 holen. bei ner 2500er Rolle ist die Rute etwas Kopflastig und man kann soweit ich weiß keine gewichte einbauen. Ich angele damit auf zander mit wobbler. dafür finde ich sie echt top. 100% empfehlung

    30.03.21 09:41 1
  • Profilbild Mox

    Vielen Dank! Ich hab mir die Rute bereits zugelegt und möchte sie nicht mehr missen! Eine Top Rute die ich jedem nur empfehlen kann!
    Nochmals danke an alle und Petri!

    30.03.21 11:48 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Die Smoke 2,70m 7-55g ist momentan überall ausverkauft 🙈

    30.03.21 11:55 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Naja tackel Deals einmal geguckt sofort lieferbar 😅

    30.03.21 13:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler