Beiträge

  • Profilbild Dustin76

    Hallo...
    Hab diese comco bei mir im Schuppen link die in die tonne oder is die zu link ja für welchen Verwendungszweck?
    Danke im voraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.23 10:47 0
  • Profilbild Dustin76

    Dazu die Rolle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.23 10:47 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Ich denk zum Posen angeln tut sie ihren Zweck

    24.03.23 11:08 2
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Genau, wenn die Rolle noch läuft, funktioniert die Kombo sicherlich noch zum Posenangeln oder auch mit einer Grundmontage.

    24.03.23 11:32 2
  • Profilbild Val_fisher

    Je nachdem wie alt die role ist würde ich vielleicht die Schnur tauschen aber zum Posenangeln oder zum leichten Grundangeln geht die noch

    24.03.23 12:39 1
  • Unbekannt

    Ich weiss nicht? Bei 2,link Länge und einem Wurfgewicht von 20 bis 40 gramm, denke ich eher an eine Spinnrute. Wenn die Rolle noch läuft, dann eine neue Schnur drauf und ausprobieren. Die Schnur sieht extrem alt und total abgenutzt aus. Eher eine 0.20er fürs Hecht angeln?

    24.03.23 12:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Dustin76

    naja die Rolle is größtenteils aus Plastik..
    Also neue Rolle und dann zum Spinnangeln?
    Bin ja blutiger link üben wirds reichen..

    24.03.23 13:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler