Beiträge

  • Profilbild Jonathan Jensen

    Hey,
    Ich suche eine Rute für meine Daiwa Alphas air tw.
    Preis: ~150
    Kann wer helfen?

    28.02.23 15:43 1
  • Profilbild perch_addiction

    shimano zodias link überm Budget, aber in dem preisbereich mit das beste was man bekommt.

    28.02.23 16:13 1
  • Unbekannt

    Ich dachte eigentlich immer dass man seine Ruten nach dem Einsatzzweck und dem Ködergewicht kauft. Kauft man die jetzt neuerdings nach der Rolle die man hat? Verrückte neue Angelwelt.

    28.02.23 16:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Daiwa und Shimano als Combo?🤯🤯🤯
    da kann nicht jeder mit um😂

    ansonsten kannste die Rolle auf viele Ruten packen 🤷🏼‍♂️
    um dir eine halbwegs gute Empfehlung geben zu können werden mehr Infos benötigt.
    zb. was du mit der Combo vor hast.?.
    was soll die Rute für eine Aktion haben.?.
    was für Köder willst du damit werfen .?.
    usw..

    28.02.23 16:30 3
  • Profilbild Jonathan Jensen

    @Frey Ich habe vor kleine jiggs und Rigs zu fischen.
    Köder 3-10gramm

    28.02.23 16:37 1
  • Profilbild Gucky

    Die Alphas Air passt hervorragend auf eine REBELLION 641LXB-ST, von den Werten könnte man sie auch Hermit 2 nennen.

    28.02.23 16:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonathan Jensen

    @Gucky weißt du wo man die kriegen kann?

    28.02.23 16:39 0
  • Profilbild Gucky

    Entweder bei eBay oder bei Angelsport Moritz in Nauen.
    Es gibt auch ein paar Videos über diese Rute „Hermit 2.0“, von Angelsport Moritz.
    Wo kommst Du Her?
    Wenn es nicht zu weit ist, kannst Du ja einmal vorbei kommen und diese Combo begrabbeln.

    28.02.23 16:43 0
  • Profilbild Jonathan Jensen

    @Hamburg

    28.02.23 16:46 0
  • Profilbild Gucky

    Ups, das wären 350km. Ist doch etwas weiter weg. Auf fast halber Strecke ist Moritz.

    28.02.23 16:48 1
  • Unbekannt

    Legit Design Stand Out SOC-66L+/65L+-2

    28.02.23 17:09 0
  • Profilbild Frey

    ich selber werde keine Empfehlung geben ..nichts gegen dich oder so aber ich finde jeder sollte selber schauen womit er am besten klar kommt.
    was ich dir aber empfehle , schnapp dir deine Rolle und geh in einen Laden 😉
    dort hast du die Möglichkeit verschiedene Ruten in die Hand zu nehmen um ganz einfach zu schauen was dir am besten liegt.
    Gerade in Hamburg gibt es doch etliche tolle Läden mit einer riesen Auswahl an Ruten.
    zb. Angelcenter Vögler, Angel Joe ..
    Bei Vögler weiß ich das dort einige Mitarbeiter auch die Air TW fischen und die Beratung ist top😉zumal kommen die Dudes auch alle aus HH 😜

    28.02.23 17:14 1
  • Unbekannt

    Wenn wir schon bei Moritz sind, kann man auch nach Moritz in Kaltenkirchen fahren. Das müsste der größte Angelladen in Deutschland sein und ist nur 37 km vom Hamburger Zentrum weg.

    Und wo jemand wohnt,.sieht man immer wenn man auf sein Profil geht. Zumindest wenn er es richtig angegeben hat.

    28.02.23 17:29 1
  • Profilbild Gucky

    Bist Du dir sicher, das er das gleiche Sortiment hat wie in Nauen?

    28.02.23 17:37 0
  • Unbekannt

    Nein, bin ich nicht. Der hat garantiert ein größeres Sortiment. Ist schließlich das größte Angelsportgeschäft in EUROPA. 😉 Dagegen ist Moritz in Nauen, die gehören ja zusammen, ein kleiner Laden.

    28.02.23 17:42 0
  • Unbekannt

    AS Moritz hat mit dem Moritz Kaltenkirchen nichts zu tun. In Nauen bekommt man JDM-Tackle zu günstigeren Preisen, da hier am offiziellen Europa-Vertrieb vorbei importiert wird.

    28.02.23 17:46 2
  • Unbekannt

    Nicht? Ich bin der Meinung, dass auf den Angeboten von Nauen auch immer die Adresse von Moritz in Kaltenkrchen steht. Also werden die schon in einer Verbindung zueinander stehen.
    Was wo günstiger ist kann ich nicht sagen, dass war ja auch nicht die Frage.

    28.02.23 17:51 0
  • Profilbild Fabian Billenkamp

    Fische die kleine Daiwa Tatula Rute mit der Alphas Air Tw und bin sehr zufrieden für Finesse Rigs/Bleiköpfe unter 5g.

    Auf Dauer kommt aber wohl ne 2. Alphas Rolle mit einer weicheren UL Rute dazu.

    Am Ende wie oben geschrieben:Der Einsatzzweck und so....

    28.02.23 17:52 0
  • Unbekannt

    Außer dem Namen haben beide nichts gemeinsam 😏 Auf den Flyern habe ich auch noch nie ein andere Adresse als die in Nauen gesehen. Hinter AS Moritz Nauen steht auch ein ganz andere Firma als die beim Moritz Kaltenkirchen

    28.02.23 17:56 1
  • Unbekannt

    Ich bin mir sicher, dass ich da die Adresse schon gesehen habe. Sonst hätte ich auch nicht gewusst, dass es noch einen Moritz gibt.
    Vielleicht haben die sich mittlerweile getrennt. Wird ja auch kein Zufall sein, dass die beide Angelsport Moritz heißen. Und es gab früher noch mehrere Moritz Angelläden. Zum Beispiel in Düsseldorf. Aber jetzt gibt es nur noch diese zwei, wenn ich richtig informiert bin.

    28.02.23 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler