Beiträge

  • Profilbild Armin Kaspari

    Hallo zusammen..... hab mir vor ein paar Tagen die shimano yasei bb perch bestellt!!
    Soweit so gut, ab zum Bach direkt mal testen... pustekuchen!! Nach dem 2. Wurf ein Blatt am jig gehabt 2 drei kurz geruckt an der Rute ( Blatt noch auf der Wasseroberfläche) und die Rute ist gebrochen 🤷‍♂️
    Die Belastung war alles andere als stark, da hab ich mit anderen Ruten schon ganz andere Dinge gemacht 😅.
    Jetzt meine Frage, es scheint mir so als ob ein Vorschaden oderein Materialfehler vorliegt!! Kontaktiere morgen direkt mal den Händler, meiner Meinung nach müsste das doch als Reklamation oder sowas durchgehen oder!? Wie gesagt mit jedem Anschlag wäre deutlich mehr Kraft auf den blank übertragen worden!!
    Vllt hat ja jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt!?

    13.12.20 18:30 0
  • Profilbild Manni1904

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.12.20 18:34 0
  • Profilbild Tobias.Pa

    Das waren die Forellengötter die dich dafür bestraft haben in der Schonzeit mit Jigkopf an der Berkel zu stehen 🤣😉

    13.12.20 18:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Tja ich fang mehr barsche als Forellen dort sogar 2 Hechte letzten Monat!! Und soweit ich weiß haben die keine Schonzeit!

    13.12.20 18:45 1
  • Profilbild Tobias.Pa

    Das sei dir gegönnt 🎣👌

    13.12.20 18:53 1
  • Profilbild Aurä

    Morgen, hatte ich auch schon dass bei kleiner Belastung am Vorderteil die Rute gebrochen ist, war überhaupt kein Problem wurde gratis ausgetauscht,

    14.12.20 06:23 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Falls du keinen Erfolg damit hast, Uli Beyer hat letztens ein tolles Video auf Youtube hochgeladen, wie man gebrochene Ruten repariert.

    14.12.20 08:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler