Beiträge

  • Profilbild Hechthunter93

    Moin, ich habe eine All black von Zeck und mir ist zum dritten Mal die Rute gebrochen... keine Ahnung woran das liegt ! habt ihr auch schon die Erfahrung mit Zeck Ruten gemacht ?

    10.11.21 04:32 1
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Ich besitze 6 ruten von zeck und mir ist noch keine einzige gebrochen. Wenn dir die rute zum 3 mal gebrochen ist und du jedes mal eine neue bekommen hast würde ich behaupten es liegt an dir :D

    10.11.21 05:14 7
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Ja vielleicht gehst du immer einen Fehler wo dazusagen führte , in welche Situation ist die gebrochen

    10.11.21 05:36 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Würd die zurück schicken und Geld zurück so war es bei mir auch Bilder senden und sagen nicht zufrieden mit dem Produkt

    10.11.21 05:50 3
  • Unbekannt

    Vermutlich Eigenverschulden, drei mal ist schon mehr als ungewöhnlich.
    Selbst Jörg Willems (Blinker Jörg) bricht hin und wieder eine Wallerspinnrute, aber IMMER nur beim landen weil er die Ruten extrem nach hinten zieht und dann die Spitzen überlastet😉

    10.11.21 06:16 2
  • Profilbild Olli.Klee

    Wir haben mittlerweile 3 Ruten von Zeck und keine ist bisher gebrochen. Jigsaw und Allblack haben bei uns schon diverse Fische gebracht, sogar schon Wels in Frankreich. Also an den Ruten sollte es nicht grundsätzlich liegen.

    10.11.21 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Bei meiner Jigsaw ist auch noch nichts gebrochen nach 2,5 Jahren

    10.11.21 09:32 1
  • Profilbild blluebird

    habe 2 zeck Ruten. Beide sind bisher nicht gebrochen obwohl die beiden durchaus nicht immer gut behandelt worden sind

    10.11.21 12:59 1
  • Profilbild joschy81

    Ich habe zwar keine Zeck aber gebrochen ist mir noch nie ne Rute !


    Die sind nichts zum zusammen klappen 🙈 und Kofferraum erst zumachen wenn die Ruten drin sind dann sollte es besser werden !
    Evtl hardcase rutentasche

    10.11.21 14:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler