Beiträge

  • Profilbild leonard isfort

    Moin aus meiner Zander Rute ist mir die ringeinlage rausgesprungen und finde sie nicht mehr wieder. Kann man so mit der Rute angeln?

    03.10.23 17:03 0
  • Profilbild Julol6464

    Du kannst mit der Rute angeln aber das wird dir dann wahrscheinlich die Schnur zerlegen wenn sie immer und immer wieder durch den blanken Ring durchläuft

    03.10.23 17:04 2
  • Profilbild Julol6464

    Und gerade wenn auch mal ein Wels draufgehen sollte ists ja auch ärgerlich wenn man den Fisch wegen Schnurbruch verliert

    03.10.23 17:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Lass dir das einfach im Angelladen reparieren. Die meisten machen das für nen schmalen Taler und dann haste deine Rute wieder voll einsatzbereit.

    03.10.23 17:41 5
  • Profilbild windt.rene

    Am besten zum angel laden fahren und fragen ob die das reparieren können oder nach bestellen können war bei mir so und mein Teil kommt diese Woche zum Glück an

    04.10.23 06:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler