Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Leute.
    Ich habe hier ein oder zwei mal eine Kaufempfehlung abgegeben. Hiermit ziehe ich sie zurück. Die Rolle hat einen Serienfehler. Die Achse an der Spule ist zu klein gefertigt und das Lager mit dem Ritzen vom Getriebe was darauf sitzt hat somit knapp einen halben mm Spiel. Ist mir leider erst am Zweiten Tag aufgefallen.
    Hab jetzt die zweite Rolle geschickt bekommen mit dem selben Fehler.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.22 07:50 4
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.03.22 07:50 0
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.22 07:51 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.22 07:51 2
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.22 07:51 2
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.22 07:52 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.22 07:53 2
  • Unbekannt

    Sorry für die schlechten Bilder vom Handy aber ich glaube man kann soweit alles gut genug erkennen.

    02.03.22 08:01 3
  • Unbekannt

    Fals jemand eine fehlerfreie Smap X besitzt würde ich mich freuen zu erfahren wo ich diese kaufen kann. Danke

    07.03.22 14:08 1
  • Profilbild Patte79

    Hast denn mal bei Ryobi nachgefragt ob das normal ist?

    07.03.22 15:40 2
  • Unbekannt

    Ne hab ich nicht.
    Der Verkäufer musste aber neue Rollen ordern bevor er mir eine zukommen lassen konnte. Ich gehe mal davon aus das alle fehlerhaft sind. Das wird auch der Grund für den Preis sein. So meine Vermutung denn rein optisch und von der Verarbeitung spielt die Rolle in einer anderen Preisklasse mit.
    Eine korrekt gefertigte Spule wurde mir auch nicht angeboten. Wenn es eine geben würde dann würde das doch jeder tun...

    07.03.22 15:56 3
  • Unbekannt

    So der dritte Versuch. Hab mir gerade eben noch eine bei Amazon bestellt. Mal sehen was da wieder ankommt.
    Ich werde berichten

    07.03.22 15:59 2
  • Unbekannt

    Moin.
    Die neue Rolle ist gerade angekommen. Gleiches Spiel wie bei den anderen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.22 10:39 2
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.22 10:40 1
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.22 10:40 1
  • Unbekannt

    Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.22 10:40 1
  • Profilbild D.N

    Moinsen!
    Naja also ich Frage mich ob du mit ihr Mal los gelegt hast?
    Mir ist nichts negatives beim Fischen link das Gegenteil.
    Ich bin Brutal überrascht von dieser Rolle .
    Ich kann mit 3g Köder werfen und das für denn Preis.
    Falls es so ist hat es wohl einen Sinn🤷
    Ich für mein Teil absolut begeistert.
    gekauft bei Askari.
    Mit freundlichen Grüßen

    22.03.23 16:11 3
  • Profilbild Balkhash

    Ja eine sehr gute Rolle bis auf die Passung die total verkackt wurde. War auch sehr begeistert bis ich nachgehakt habe woher das laute Wurfgeräusch herkommt und das Spiel im Antrieb.

    Und nein, das macht keinen Sinn. Ok ich kann verstehen das nicht jeder aus dem Maschinenbau kommt. Zur Aufklärung, die Passung wäre ideal bei etwa 0,04mm und nicht bei 0,45mm wie bei der Smap X. Gefischt hab ich sie auch. Das dir nichts negatives auffällt bedeutet für mich das du noch nicht so viele Rollen gefischt hast.

    02.07.23 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler