Savage Gear SG4 BC 5-20g
Hat hier jemand die Rute und kann was zur Aktion bzw Blank sagen?
👍
kann ich dir auf jeden fall empfehlen.
Ist das die SG4?
Meine die hier die Neuauflage
.
Ah stimmt hab es übersehen sorry. 😉 Die sg4 hab ich im lasen schon in der hand gehabt. und sie fühlt sich auch gut an. ✌
Ja hab zwei bestellt kommen aber leider erst Ende des Monats einmal SG4 BC 5-20g für Barsch und Zander und einmal 20-60g für Hecht
Die passenden Rollen hab ich schon geliefert bekommen
Bin auch sehr gespannt auf die Rollen. So eine Hechtkombo schwebt mir auch im Hinterkopf herum. Deine Eindrücke würden mich zu gegebener Zeit sehr interessieren. 👍🏻
Die Rollen werde ich gleich mal mit der Kairiki 4 in 0,13 und 0,20 bespulen zeig euch dann mal das ganze. Die Rollen sind aber mit der hohen Übersetzung ausverkauft man kriegt sie nur noch für 220€ (UVP 169€) bei Nordfishing.at kriegt man aber noch welche mit Hoher Übersetzung.
😁
Aufgespult sehen sie so aus machen gut was her 😁
Also hab die Rolle mal auf ne MH 2,13m Spinrute gepackt zum Testen und ich muss sagen die Rolle wirft sich soooo geil😍 bin Schätzungsweise auf 35m gekommen ohne Kraftaufwand und man bedenke es war noch nicht mal die SG4 BC Rute sondern eine normale Stationärrollenrute 😁 das wird ein Spaß im Sommer
Bei Fischdeal.de gibt es die Ruten heute günstiger. ✌
Hab die Ruten für 140€ gekriegt je 5-20g und 20-60g
👌
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!