Beiträge

  • Unbekannt

    Hat hier jemand schon die Savage Gear SG8 BC in 100 oder 250 und kann mir sagen wie sie sich so wirft und wie weit ihr damit ca kommt?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.22 14:27 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.02.22 19:46 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Was möchtest du denn da hören? Mit 10 Gramm wirft sich die Rolle Anders als mit 60 Gramm. Dann noch hardbait oder softbait. Da gibts so viele Dinge die Einfluss auf die Wurfweite haben.
    Dann kommt’s drauf an wie geübt man ist und welche Schnur gefischt wird usw.

    Ich denke als geübter baitcast Angler wirfst du alle Köder nahezu genauso weit wie mit ner Statio.

    07.02.22 19:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Philipp würd ich so nicht Unterschreiben die Shimano Metanium DC kannst du locker auf 70m Wurfweite bringen (wenn geübt€

    07.02.22 19:59 0
  • Unbekannt

    Und deswegen fragte ich ja ob jemand diese schon hat ggf sogar gut schon ist mit BCs

    07.02.22 20:00 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Nochmal es kommt ganz drauf an was du damit fischen willst und welche Köder mit welcher Schnur usw du angelst.

    Nen 4 Gramm Spinner wirfst du keine 70 Meter des kann ich dir garantieren.
    Nen 80 Gramm jerk aber schon.

    Also pauschal kann man sowas nie sagen.

    Von daher wirst du auch vob jemandem der die Rolle hat keine Antwort bekommen können auf diese Frage.
    Noch dazu dass die Rolle erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist

    Ich hab bei deinem letzten post zu der Rolle schon geschrieben dass die Rolle vermutlich so im Bereich 10-80 Gramm wirft.

    07.02.22 20:15 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das hab ich wohl überlesen mir gings nur drum wie die so ist ist meine erste BC bin mega gehyped dauert aber bis sie da is da aus Österreich bestellt

    07.02.22 20:16 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Das kann ich verstehen ist ja auch immer was tolles wenn man ne neue Rolle bekommt.
    Ich hoffe für dich dass du zufrieden bist damit.
    Ich persönlich hätte mir für den Preise ne Shimano oder Daiwa gekauft, aber das liegt einfach an der persönlichen Neigung bzw. Abneigung zu Savage gear 😂

    07.02.22 20:21 0
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Würde gern mal hören wie die SG bc überhaupt abschneiden!? Ob die brauchbar sind oder nicht?! Hab bis jz nur shimano selbst gekauft und gefischt.. und mal die ein oder andere daiwa/ abu bc getestet bei Kollegen.. aber noch nie was von SG bc rollen gehört

    07.02.22 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler