Beiträge

  • Profilbild Micha1983

    Ist diese Rolle so rubust wie ich vermute und ist sie mit der D Variante zusammen ein ebenbürtiger Nachfolger der US baitrunner 6500 a und b?

    24.01.22 18:03 0
  • Unbekannt

    Nein

    25.01.22 11:18 0
  • Profilbild Micha1983

    Begründung?

    25.01.22 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha1983

    Also es gibt Profis die schon ein gewisses Alter hatten als die letzten Rollen über den Ladentisch gingen und da warst du 10 Jahre alt. Die Meinungen gehen auseinander. Die altbackenen allround Angler sagen immer das selbe. Es sind keine guten Nachfolger. Die wenigen Profis die auch etwas tiefer als ein Laie in die Materie blicken sagen immer, dass es top Nachfolger sind. Für mich ergibt sich daraus nichts eindeutiges, weshalb ich für gewisse Inhalte Dankbar wäre. Dein stumpfes nein ist nicht hilfreich! Kannst du es irgendwie unterstreichen, oder sagst du iwas was du iwo gehört hast? ich frage das gezielt, weil die wenigsten in deinem Alter wirklich praktische Erfahrungen zu dieser alten Rolle haben.

    25.01.22 11:30 0
  • Profilbild Micha1983

    Also ein bla blub nein. Trotzdem danke! Was sagt die ältere Generation, oder aber natürlich auch die jüngere, welche diese Geräte in der Hand hatten und ausführlich bewerten können. danke

    25.01.22 12:08 0
  • Profilbild Micha1983

    bin ich falsch im Glauben, dass so viele beide rollen gefischt haben? ich meine ich rede von einer Legende und ihrem Nachfolger. naja, hier kommen ja auch manchmal antworten nach zwei Jahren. ich werde mich gedulden!

    25.01.22 13:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler