Beiträge

  • Profilbild rob.fishing_

    Moin moin zusammen,
    Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Rute,und würde diese mit mir teilen?
    Lg und dickes Petri🫡

    14.07.22 09:51 0
  • Profilbild Andy K. Bass

    Was möchtest du damit machen?

    14.07.22 10:10 1
  • Profilbild rob.fishing_

    Auf Zander Jiggen aber auch Hecht Köder werfen (keine big baits)

    14.07.22 10:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy K. Bass

    Zu dieser Rute kann ich dir leider nix sagen, aber diese Fische ich selbst und ist echt super. link712-xc-evolution-iii-cast-2-17m-14-80g-baitcaster-rute/a-17891/?ReferrerID=7&gclid=CjwKCAjw_b6WBhAQEiwAp4HyIL-GU6f95_Xi4QEeHL43pcEVhBuuwSFcIVH570UbKgJere0hFYLsMBoCjtUQAvD_BwE

    14.07.22 10:25 1
  • Profilbild fishing.le

    Die Curado-Serie gab es schon einige Zeit bei den Amis. Daher dürften die Ruten (ich hatte einmal die 72ML-BFS) in der Hand, etwas straff sein. Für mich persönlich zu straff und sogar straffer als meine damals importierte Expride 172ML+BFS. Das was ich gehört habe, soll die Rute trotz geringeren Budget gut verarbeitet sein.

    14.07.22 10:31 1
  • Profilbild fishing.le

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.07.22 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Trotzdem sollte an keine zu hohen Ansprüche an die Ruten stellen. Denn irgendwo muss der Preis ja herkommen.

    14.07.22 10:33 1
  • Profilbild rob.fishing_

    Danke euch beiden 🫡

    14.07.22 12:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler