Beiträge

  • Profilbild joschi221

    Hallo Leute,

    hat einer von euch die oben genannte Schnur schon gefischt und wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

    ich möchte diese gerne auf einer BC 0.12 fischen.

    zur Zeit habe ich eine Clinmax und damit bin ich unzufrieden.

    Danke

    27.03.18 21:03 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Fische dir Schnur auf meiner Expride BFS und meiner Poison Adrena Mh. Bin seit ca. 2 Jahren mit dieser Schnur extrem zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

    27.03.18 21:23 0
  • Profilbild paul.finesse

    Sunline Cast Away da machst du nix falsch ;)

    28.03.18 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild joschi221

    illexpaul Danke, aber mir geht es um du oben genannte Schnur.

    28.03.18 13:06 0
  • Profilbild paul.finesse


    Ich weiß aber ich würde die der Kairiki definitiv vor ziehen

    28.03.18 14:09 0
  • Profilbild joschi221

    Ist aber eine hypridschnur

    28.03.18 16:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Ich fische die Schnur in den Stärken 0.07 und 0.12.

    Beide sind auf Baitcaster aufgespult

    An der 0.12 hab ich bislang nix auszusetzen. Sie ist tatsächlich sehr leise und robust. Fische sie hier am NOK und sie kommt auch mal mit der Steinpackung in Kontakt.

    Ich finde sie recht geschmeidig und komme mit ihr beim Werfen gut klar.

    Bei der 0.07er hatte ich schon 2 mal unerwartete Abrisse, wobei ich noch nicht klären konnte ob es an einem Schnurklemmer oder mangelnde Wurftechnik liegt.

    Hatte mit der feinem Schnur auch schon Dorsche gedrillt.


    Hab schon diverse Schnüre in der Preisklasse probiert. Die Kairiki gefällt mir bislang am besten.

    Gruß Kielfisch

    28.03.18 16:34 0
  • Profilbild joschi221

    habe mir die Schnur im Laden angeschaut und bin zum Entschluss gekommen das ich die DAIWA 8 braid tournament hole, die Fische ich auch auf meiner Stationierrolle.
    Die Kairiki ist mir zu Steif und zu rau.

    31.03.18 05:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler