Beiträge

  • Profilbild Oskar_

    Guten Tag @all
    habe die Rolle aus den USA geschenkt bekommen
    wollte mal nachfragen ob hier jemand die Rolle kennt bzw hat? Und etwas dazu sagen kann
    Im Internet finde ich keine Testberichte ectr..

    Mfg Oskar

    29.03.18 10:03 0
  • Profilbild Oskar_

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.03.18 10:06 0
  • Unbekannt

    Hab die Rolle mir vor längere Zeit geholt und bin mit ihr recht link kann man sie nicht mit teueren Rollen vergleichen wie zum bsp. Der Abu Revo Mgx aber für den Preis macht sie ihren Job recht ordentlich !

    29.03.18 10:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Oskar_

    okay 👌

    und was für eine Schnur hast du drauf gemacht und wieviel ?

    29.03.18 10:48 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Im Preissegment bis 70€ ist das wohl eine der besten rollen die man bekommen kann. Was die Schnur angeht solltest du definitiv etwas mono drunterspulen und nur ca.150 m geflochtene oben drauf. Welche Schnur du genau draufmachst richtet sich nach deiner Preisvorstellung

    29.03.18 10:55 1
  • Profilbild Oskar_

    okay. .. und warum unten drunter mono?
    Damit man nicht soviel geflochtene braucht oder hat das noch ein anderen Hintergrund?

    29.03.18 11:20 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    Genau sonst wird’s ziemlich teuer

    29.03.18 11:20 1
  • Profilbild Oskar_

    alles klar danke😎

    29.03.18 11:27 0
  • Profilbild Odery

    Das ist die neue Exage Version. Die is super. Habe drei Stück davon. Unkaputtbar leicht zu reinigen und Salzwasser kann die auch ab.... und wenn doch mal kaputt gibts bei dem Preis ne neue....

    29.03.18 12:56 1
  • Profilbild Oskar_

    Das hört sich ja sehr gut 😉

    29.03.18 19:05 0
  • Profilbild NSF_89

    Also ich hab die Rolle auch und bin wirklich zufrieden damit. Für den Preis hätte ich nicht so eine Qualität erwartet und das Ding hält auch wirklich was aus.

    29.03.18 22:06 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    Hab die Rolle in der 1000 Ausführung, ziemlich gutes Teil für die Preisklasse. War echt überrascht was die gut justierbare Bremse angeht. Machst du nichts falsch mit.

    30.03.18 09:34 1
  • Profilbild Oskar_

    Danke für euer Feedback 😆😎

    30.03.18 10:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler