Shimano Yasei Kesher 60cm
Milkiway
Macht Spaß.
3
Durch die angebrachten Griffe sehr gut zu halten, der Kesher bleibt stabil in der Hand.
Sehr Angenehme Handhabung durch die Klicker zum falten des Netztes sowie des Teleskopstiels.
Verhältnismäßig leicht trotz der verbauten Technik.
Benutzung durchweg positiv, schwerster Fisch 7kg Karpfen 80cm -
Unbekannt
Ok, wirklich toll, No Front, aber warum war das jzt nötig?
0 -
Milkiway
Als ich den Kescher in "Seht mal was ich mir neues gekauft habe" eingestellt hatte, wurde ich um einen Erfahrungsbericht gebeten sobald der Kescher im Einsatz war.
1
Machst du mir etwa einen Vorwurf, weil ich einer Bitte nachgekommen bin? -
Werbung
-
Barsch-Killer
Alex@
1
Es ist doch wirklich gut wenn Leute ihre Erfahrungen hier teilen. -
Unbekannt
Nunja, die Hintergründe kannst ich jzt net, wenn man das random liest (ohne Vorkenntnisse), denkt man sich, sowas wie:, toll, wer wollt's wissen?
1
dann macht doch nen Thread dafür auf (wenn's sowas noch net gibt), weil das ich scho echt random
sry -
Unbekannt
*ist
0 -
Werbung
-
isar_fischer
@Fischkopf Alex Das sind sinnvolle Beiträge in einem Forum --> Erfahrungsberichte!
4
Du willst lieber wieder irgendeinen "Schreibt hier alles, was nicht mit Angeln zu tun hat"-Thread lesen, oder?😅 -
Dodge 17
@Fischkopf Alex
3
Wer seine Augen öffnet und sich ansieht was oben dran steht und in was für einem Forum er sich befindet, nämlich im "Tackle News & Testberichte" Forum, wundert sich keinesfalls über diesen Thread.
Genau so soll es eigentlich sein.
Gleich die direkte Bezeichnung und wer dann später mal was über diesen Kescher wissen möchte, findet nach der Eingabe des Modells, direkt diesen Thread. -
Christophschulz
also ich finde den Bericht gut. wenn mal jemand mal einen Kescher sucht ist doch gut zu lesen das der ganz gut ist.
1
Kann man natürlich noch ausweiten den Bericht.
Wenn ich Händler wäre würde ich sowas gerne machen wollen....
Leider kann man sich natürlich nicht die ganzen Sachen immer kaufen🤜🙏👊 -
Unbekannt
✂️ Leute, CHILLT MA
0