Beiträge

  • Unbekannt

    Hab die oben genannte Rute aus Nachlass bekommen und wollte fragen ob sich einer damit auskennt und Erfahrungen hat.

    29.08.18 18:32 1
  • Unbekannt

    Ne Matchrute link zum Grundelstippen reichen.. .

    30.08.18 04:59 0
  • Unbekannt

    Sry war nicht bös link ist richtig spannend 👂👍

    30.08.18 05:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    alles gut. 😅 das die zum posenangeln ist sagt schon der Name. Ich dachte mehr an so sachen wie, wer welche pose mit der rute benutzt (Gramm) Rolle, Schnur. Das Teil ist 6Meter lang und an den meisten stellen wo ich fische hab ich keine Möglichkeit die selber zu testen da überall Bäume sind und ich nicht auswerfen kann😑

    30.08.18 09:32 2
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    Versuch es mal mit dem pendelwurf. geht auf jeden Fall. viel Glück und Spass. LG uwe

    30.08.18 09:42 0
  • Unbekannt

    Danke☺ nimm die rute mal zum testen mit. mag so altes Gerät 😅

    30.08.18 10:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    nimm eine etwas stärkere Pose oder besser noch einen Waggler und Reize das wurfgewicht maximal aus. achte auch auf die link sollte es mit dem pendelwurf auch klappen. Übung macht den meisterangler. hi hi ! LG Uwe

    30.08.18 10:40 0
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    Du willst eine Anfängerkurs? Dam Effzett Nova Spin. 165 cm.2 teilig. 1-8gr link 40 Euro

    30.08.18 13:09 0
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    link link. link an und lasse dir kostlos den Herbst Winterkatalog schicken. Die Firma heisst Askari Angelsport. Top Laden.

    30.08.18 13:21 0
  • Unbekannt

    Danke😅 ich hab hier um die ecke den angelshop meines Vertrauens.

    30.08.18 13:34 0
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    möchtest du die silstar nicht verkaufen?

    30.08.18 14:01 0
  • Unbekannt

    Weiß ich noch nicht

    30.08.18 16:08 1
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    Wenn ja melde dich. Ich steh auf gutes, heiles und altes Gerät. Bei mir kommt es auch zum Einsatz da bin ich nicht zimperlich. Bis dann. LG Uwe.

    30.08.18 16:16 0
  • Unbekannt

    tut mir leid uwe aber ich würde sie gerne behalten.

    31.08.18 16:08 0
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    Schade aber kein Problem. Davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht gibt es noch eine Meinungsänderung. Petri!!!

    31.08.18 16:13 0
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    Kann es sein das du die Rute schon mal bei EBAY angeboten hast? Vor noch gar nicht so langer Zeit?

    31.08.18 16:25 0
  • Unbekannt

    nein. hab mal es aber gesehen

    31.08.18 16:56 0
  • Profilbild Altangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.04.21 06:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler