Beiträge

  • Profilbild vallale

    Servus,
    Ich habe vor rund einem Jahr die Skyblade Blinker edition beim einem Zielwerfen vom unserem Verein gewonnen, ich wollte fragen ob jemand Infos/Erfahrung zu der Rute hat.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.24 17:41 0
  • Profilbild vallale

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.24 17:41 0
  • Profilbild Shaps.

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da wurde der Blank der Blechpeitsche verbaut. "Skyblade" habe ich in diesem Zusammenhang jedenfalls schon mal gehört und vom WG her würde es passen.

    19.03.24 06:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    schaut mir auch aus wie Richtung Blechpeitsche

    19.03.24 08:07 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Lass das bloß nicht Roland sehen sonst dreht er wieder durch 😂

    19.03.24 09:11 2
  • Profilbild vallale

    wer ist Roland

    19.03.24 12:49 0
  • Werbung
  • Profilbild vallale

    wie ist die Blechpeitsche so, ich kenn die leider nicht😅

    19.03.24 12:50 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Such mal bei YouTube Profiblinker. Der hat damals die Blechpeitsche raus gebracht und Schimpft und meckerst über jede andere Firma weil die alles von ihm kopieren.😂

    19.03.24 12:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler