Beiträge

  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    Hallo Leute,
    Haut mal alles in die Kommentare, was euch zu der Rute einfällt.
    Erfahrungen, Meinungen und Bemerkungen.
    Danke im Voraus.

    10.02.19 17:32 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich weiß, der Beitrag ist schon älter. Aber hast du Erfahrung machen können mit der xtractor von Sonic?

    18.11.19 11:56 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Gibt es mittlerweile Nutzer der Xtractor Recon Ruten? Feedback dazu wär cool

    11.02.21 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex D.

    Ja, mein cousin hat einen Satz, ubd habe selber schon fische damit gegrillt, es gibt nichts zu meckern, preis Leistung einfach nur top, die rute haz halt kein schniclschnack, sie hat Ringe und einen schwarzen blank, ein xtractor Logo mit einem Fadenkreuz und fertig. Ich kann sagen das die rute anderen ruten in der ,,scope" Ausführung in nichts nachsteht, das 10 ft Modell ist vollparabolisch und super verarbeitet. Man muss nur den teleskopierbaren Teil pflegen, vom Sand usw. befreien um den Verschleiß zu minimieren. Der Youtuber Thomas faßbender hat auch einen wels von weit über 1,50 damit gegrillt

    11.02.21 21:09 1
  • Profilbild Alex D.

    sorry für die vielen Fehler im Text, hatte es grad eilig und wollte schnell antworten. Bei Fragen......... einfach fragen 😁

    11.02.21 21:20 0
  • Profilbild LichtGorgon

    War das zufällig ein 12ft Modell?

    11.02.21 21:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex D.

    Nein ein 10 ft Modell. Aber vermutlich werden sie alle die selbe Aktion haben. Allerdings weiß ich nicht ob dieses Teleskop System so sinnvoll bei 12 ft ruten ist, was willst du denn genau damit machen ?

    11.02.21 21:24 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Ich finde 12ft Ruten praktischer, sowohl im Nahbereich, weil man mit der langen Rute gut über Kraut oder Schilf hinweg kommt um die Schnur zu schützen. Als auch im fernbereich um gut auf weite zu kommen.

    11.02.21 21:27 0
  • Profilbild Alex D.

    Also ich hab mit den 10 ft ruten und 0.35 mono knapp 80 Meter geworfen. Und du findest sie interessant wegen der Transportlänge? Und weil es angenehmer ist als 3 teilige ruten ?

    11.02.21 21:31 0
  • Profilbild Alex D.

    Also angenehmer als 3 teilge ruten aufzubauen ?

    11.02.21 21:31 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Jup, die Sache mit der Transportlänge macht sie sehr interessant. Wenn sie dann beim werfen und drillen noch eine gute Figur machen ist das echt was cooles, wie ich finde.

    11.02.21 21:34 0
  • Profilbild Alex D.

    Es ist halt wirklich keine reinrassige wurfrute, aber ich finde wirklich eine tolle rute zum fairen Preis, inzwischen gibt es auch die insurgent Serie, die eine etwas bessere Ausstattung hat und eine Preisklasse höher liegt. Falls du sie dir kaufst würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen wie das 12 ft Modell so ist

    11.02.21 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler