Beiträge

  • Profilbild AnglerTim

    Moin Leute 😜

    Ich bin Jungangler und suche für meine erste Spinnfischtour eine Tasche. Die Sling Bags von Rapala und Jackson sind mir besonders aufgefallen. Ich halte sie für sehr gut, aber ich konnte sie ja leider noch nicht testen. Die Tasche sollte min. zwei Köderboxen aufnehmen können und genug Platz für weiteres Zubehör Platz bieten. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilt. Ich würde mir gerne so eine Tasche zulegen.


    PS.: Wenn ihr mir eine Tasche, bzw. ein Sling Bag empfehlt, dann schreibt bitte auch den genauen Namen.

    LG Tim

    20.02.18 19:39 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    das interessiert mich aber auch!

    20.02.18 19:39 0
  • Profilbild Rübe2011

    Also wenn ich nur wenig brauche nutze ich das iron claw buddy bag

    20.02.18 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Das kommt immer darauf an was ihr wo vorhabt . Ich nehme mittlerweile den wasserfesten rucksack von daiwa auf meine touren mit. Habe diverse taschen von illex, fox, iron claw und bin auf den guten alten rucksack zurückgekommen. Der von daiwa lässt sich wickeln und sehr einfach mit einer hand öffnen und bietet allem platz , ob es das kleine equimpment für ne stunde ist oder inkl jacke und essen für nen grösseren zupftrip. Und da gewicht ist gut auf dem rücken verteilt und die breiten träger schneiden auch nach stunden mit vollerem rucksack nich in die schultern. Hat 30 euro gekostet

    20.02.18 19:57 2
  • Profilbild Rübe2011

    Genau wenn ich mehr Gebäck dabei habe (meistens) nutze ich den Iron Claw Backpacker Rucksack

    20.02.18 19:58 0
  • Profilbild AnglerTim

    Mitchell welchen Daiwa Rucksack meinst du genau?

    20.02.18 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerTim

    Was für einen Kescher soll ich dann eigentlich verwenden? Einen Watkescher ?

    20.02.18 20:14 0
  • Profilbild Steff KC

    Servus erst mal also ne Tasche würde ich niemandem empfehlen. will mir den mk Adventure Rucksack von balzer besorgen is echt n tolles Ding. an deiner Stelle würde ich einen normalen Kescher nehmen.

    20.02.18 20:22 0
  • Profilbild AnglerTim

    Aber ein normaler Kescher ist doch viel zu groß zum Rumschleppen. Oder ?

    20.02.18 20:23 0
  • Profilbild Steff KC

    naja n klappkescher nicht . hab einen von jenzi des geht eigentlich ziemlich gut

    20.02.18 20:27 0
  • Profilbild AnglerTim

    Wie soll ich den befestigen ?

    20.02.18 20:28 0
  • Profilbild Steff KC

    an nem Rucksack kannst ihn ran klemmen. ich klapp ihn immer auf wenn ich an ner stelle anfang und zum weiter laufen wieder zu

    20.02.18 20:31 0
  • Profilbild AnglerTim

    link

    20.02.18 20:33 0
  • Profilbild Steff KC

    nix zu danken

    20.02.18 20:38 0
  • Profilbild Karlt99

    also ich habe eine von savagear
    savagear system box
    ich habe die kleinste varriante wo man 3 boxen drin hat und 3 fächer außen. zum spinn fischen ist die perfekt

    20.02.18 20:39 0
  • Profilbild AnglerTim

    Und was haltet ihr von dem Fox Rage Voyager Rucksack?

    20.02.18 21:27 0
  • Unbekannt

    verwende schon immer ein normalen Rucksack wo alles rein passt was ich für den Tag brauche und das reicht mir völlig also unnötig viel Geld ausgeben weil da ne Marke steht würde ich nicht machen außer dein budget lässt es zu dann ist es dir selbst überlassen hoffe konnte helfen

    20.02.18 21:34 0
  • Profilbild AnglerTim

    ja. Danke 😜

    20.02.18 21:35 0
  • Profilbild AnglerTim

    Ich würde aber trotzdem gerne einen Angelrucksack haben

    20.02.18 21:38 0
  • Unbekannt

    dann schau ma bei dir im angelladen vllt findest du was schönes

    20.02.18 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler