Beiträge

  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Moin ich bin Raphael, 19 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
    Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
    Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    18.09.18 21:12 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.09.18 21:44 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Ist immer schwer sowas zu bekommen ausser man ist Youtuber

    18.09.18 23:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Also ganz umsonst nicht, aber ich kann dich günstig köder und cheburashkas, bzw. Jigs ausstatten...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.18 01:42 2
  • Profilbild Raphael Alperowitsch

    Meine Jungs sind im youngster Team bei quantum und haben noch einen privaten Channel bei YouTube dort würde ich den „Sponsor“ verlinken und einige Worte dazu sagen

    19.09.18 05:37 0
  • Profilbild Catchtastisch

    Zandertock bitte mal adden

    19.09.18 05:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Schmiddi24

    @ Zandertock mich bitte auch

    19.09.18 05:55 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Du musst nicht unbedingt einen YouTube Channel haben. Wichtig ist, dass du dir nen Namen in der Szene machst, damit die großen Marken auf dich aufmerksam werden. Entweder überdurchschnittlich gute Fänge erzielen, viele interessante Testberichte schreiben, bei Wettkämpfen oder Turnieren gut abschneiden oder Kontakt zu den Leuten haben, die so ein Sponsoring haben

    19.09.18 06:04 6
  • Unbekannt

    Gut erkannt Hannes 😉

    19.09.18 06:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler