Beiträge

  • Profilbild Dean D

    Moin Leute!!!!
    ich will mir gerne die swift Rute von zeck zum barsch angeln zulegen und wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat ??? mfg euer Dean

    01.05.19 13:42 0
  • Profilbild Perchmaster

    Ein Kollege hat sie,sie ist aufjedenfall nicht schlecht (hochwertige Rute,gute Aktion).
    Aber ich finde das Geld von round about 180€ doch etwas zu viel.
    Hol dir da lieber eine Tailwalk oder Major Craft Rute für etwas weniger Geld mit der selben Qualität und Aktion :-)

    01.05.19 15:25 5
  • Profilbild Dean D

    danke ... ich werden mal die von dir genannten ruten mal angucken ... 👍🏼👍🏼👍🏼

    10.05.19 11:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Hunter

    Ich habe seit 2 Wochen eine und bin echt richtig zufrieden
    Das ist so ein Teiles feeling und wen man noch eine schöne Rolle dazu hat ist das echt was tolles wichtig ist aber ne echt gute geflochtene haubtschnut zirca 120m-150m kommt drauf
    An an welchen spotsdu angeln willst und welches wurfgewicht wen du auch mal in einem gewässer Zander oder Hecht angelt würde ich dir eine Rute zwischen
    6 und 10g empfehlen

    10.05.19 12:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler