Beiträge

  • Profilbild Leon Barca

    Habe mir gestern eine Shimano catana ex spinning geholt und eine Shimano sienna
    HD 4000 hat jemand Erfahrung damit

    17.09.19 20:30 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Sollte man so etwas nicht vor der Kaufentscheidung fragen? 😚

    17.09.19 20:34 2
  • Profilbild Leon Barca

    Eig schon aber wollte halt generell mal fragen

    17.09.19 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Barca

    Also mir gefällt die echt gut

    17.09.19 20:35 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Na denn teste die doch mal ausgiebig am Wasser und denn kannst ja hier berichten, was du positiv oder negativ empfindest. Vielleicht haben andere Angler ja gleiche Erfahrungen gemacht oder können dir dann noch Tipps geben.

    17.09.19 20:52 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    ich kaufe nur noch sienna. robust, leise und ein Arbeitstier

    17.09.19 21:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Anschlag

    Ich habe die Catana DX 270 10-30
    Soweit ich weiß, ist die EX-Serie der Nachfolger der DX-Serie und ich gehe von ähnlichen Eigenschaften aus.
    Mit meiner bin ich echt zufrieden. Ich benutze sie zum leichten Gummifischangeln auf Zander. In Verbindung mit der richtigen Rolle und Schnur, kannst du auch leichtere Köder weit auswerfen und die Rute wirklich voll aufladen. Ich angel mit Ködern bis knapp 30 Gramm, der Blank ist relativ leicht, hat eine semiparabolische Aktion und ist ausreichend beringt (8 glaube, aber nagel mich darauf nicht fest^^) Einzig Rückgrat der Rute könnte etwas mehr power haben (Thema knochiges Zandermaul) ...aber ich denke, dass das Preis/Leistungsverhältnis die kleinen Mankos rechtfertigt. Guter Kauf👍

    18.09.19 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler