Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    es ist -10 Grad draußen aber ab 1. März ist bei uns in Bayern die Bafo Schonzeit vorbei und ich muss sowas von Angeln gehen.

    Zeit noch ein bisschen Tackle für die neue Saison zu shoppen 😁. Erzählt doch mal was ihr euch dieses Jahr noch zulegen wollt, bzw. was ihr in letzter Zeit alles gekauft habt. Brauch ein bisschen Shopping Inspiration! 💰

    P.S. gerne mit Bildern!

    26.02.18 19:41 6
  • Unbekannt

    Zu viel 🤣🤣🤣🤣🤣

    26.02.18 19:44 2
  • Profilbild Leon Wil

    Steaks und Bier!!!

    26.02.18 19:45 12
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.02.18 19:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja Bier und Essen ist auch wichtig, aber ich meinte schon eher Köder, Ruten und Rollen & Co.

    26.02.18 19:48 0
  • Profilbild DonRosso

    Darfst du dann trotzdem mit Kukö angeln? Oder wie angelst du auf Bafo. Bei uns ist Kukö-Verbot bis 1. Juni bzw. 15. linküße

    26.02.18 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe

    Was für die große Seen. Ein soft Zalt mit einstellbarer Tauchschaufel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.18 19:49 4
  • Profilbild Gabor Diege

    Freitag geht's zur Hausmesse!!!

    26.02.18 19:49 0
  • Unbekannt

    Will unbedingt die solution von Big L und alle monkey lures

    26.02.18 19:52 1
  • Profilbild Damian1980

    die Zalt Wobbler sind die besten Hecht Köder

    26.02.18 19:55 0
  • Profilbild flurfunk

    @philideluxe der ist ganz schön hässlich 😁. Aber einstellbare Tauchschaufel klingt sehr interessant 👍

    26.02.18 19:55 1
  • Unbekannt

    Meine neue Combo für den Forellenbach.....
    A-TEC Crazee Trout 602UL mit einer Shimano Nasci 1000 FB

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.18 19:55 4
  • Profilbild Fangdenzander85

    hab mir heute ne sportex nova twitch gegönnt.3- 14g /2,10 m
    die ist bestimmt auch was fürs forellen angeln mit nem geilen duo spearhead geht da bestimmt was auf bafo

    26.02.18 19:56 0
  • Profilbild Marco01

    für die neue trocken combo

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.18 19:56 5
  • Profilbild Ozelot87

    Für die BaFo-Saison habe ich mir die „Konger Streeto UL 2002“ gekauft und jetzt warte noch auf die DAIWA Exceler LT 1000d!
    Ich bin so gespannt diese Combo endlich auszuprobieren

    26.02.18 19:56 1
  • Profilbild Strömungskanten Angler

    habe mir heute die Shimano Sustain costum geholt zum jerken aber über die baitcast bin ich mir noch nicht schlüssig Tendiere zur shimano Scorpion

    26.02.18 19:56 0
  • Profilbild Dustin GeFished

    2 bc Combos sollen es link gucken ob es klappt

    26.02.18 19:56 0
  • Profilbild Marco01

    Neuer kescher 👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.18 19:57 4
  • Profilbild FelixFrischeFische

    heute ne Packung fliegen

    26.02.18 19:57 1
  • Profilbild LeoWolf

    Palms Lurkshooter! Endlich hab ich sie😍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.18 19:57 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler