Beiträge

  • Profilbild ldiekem

    Hi,
    falls jemand weiß welches Wurfgewicht die „DAM Seehawk 2,20 m“ hat wäre das der Hammer!?

    Grüße

    23.07.20 23:00 0
  • Profilbild Haydo-fang-mal-was

    Ich glaub 20-70g aber bin mir nicht sicher schick mal ein Bild von der Route was steht drauf...

    23.07.20 23:04 1
  • Profilbild Han82

    ich hab ne Dam seahawk 1,80 irgendwo im keller verkramt. glaub wurfgewicht irgendwas was zwischen 90 und 150g hatte die

    24.07.20 08:59 1
  • Werbung
  • Profilbild ldiekem

    Das was draufstand ist leider nichtmehr zu erkennen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.20 15:01 0
  • Profilbild Haydo-fang-mal-was

    hmm also ich würde einfach versuchen mit was es sich am besten wirft also mach mal ein Wirbel drauf und so Blei zum einhacken und teste mal wie die Route sich verhält :) schau die mein ich --> Bild . Grüße aus Stuttgart

    26.07.20 15:22 1
  • Profilbild Haydo-fang-mal-was

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.20 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Haydo-fang-mal-was

    Schau

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.20 15:51 1
  • Profilbild F.L.

    Auf deinem Bild ist mMn eine 4 zu erkennen. Die DAM Seahawk gibt es in 40, 70 und 150. Demnach sollte es die 40 sein und diese hat 10-40gr Wurfgewicht

    Zumindest sind dies die Informationen, die ich in 2min von Google erhalten konnte. Vllt hilft es...

    26.07.20 16:15 1
  • Profilbild GeileAvo

    Ehrenmann hab das gleiche Messer

    26.07.20 19:03 1
  • Profilbild Haydo-fang-mal-was

    MoraKniv sehr zufrieden immer am Start kann ich nur weiterempfehlen 😎 preisgünstig und lässt sich immer wieder gut schärfen 👌💯

    26.07.20 19:05 0
  • Profilbild ldiekem

    Danke euch allen. Super Community

    27.07.20 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler