Beiträge

  • Profilbild PaulusGigantikus

    Hallo,
    Suche seit langen einen Schutz gegen Mücken, da ich besonders anfällig auf Stiche bin, ich bin auf dieses Gerät gestoßen. Die Meinungen dazu spalten sich ja. Habt ihr Erfahrung damit am Wasser?
    LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.22 07:19 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Mückenspirale von wressmann top halten 12 Stunden Mücken fern

    10.06.22 07:21 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    das

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.22 07:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Gute.
    Allerdings sehr teuer. Meinem Empfinden nach völlig geruchlos und einfach zu handhaben. Ich muss allerdings auch gestehen dass ich es nicht immer dabeihabe. Bei längeren Ansitzen meiner Meinung nach aber durchaus empfehlenswert und wenn man besonders anfällig ist, gar mit allergischen Reaktionen zu kämpfen hat, ist der Preis auch nebensächlich

    10.06.22 07:24 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Ralli bei Wressmann 1.99

    10.06.22 07:37 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich habe auch eins...... Im Zelt ist es sehr gut, aber am Rhein ohne Zelt bringt es so gut wie nichts die Tigermücke ist trotzdem fleißig am stechen. Das einzige was hier wirklich sehr gut hilft ist Antibrum forte das aus der roten Flasche.✌🏻

    10.06.22 07:39 3
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Ich nutze seit einiger Zeit das Thermacell Backpacker oder so ähnlich, also das was auf eine Gaskartusche geschraubt wird und bin vollends zufrieden!! Als Alternative zu den teuren Original Wirkstoff Plättchen kaufe ich mir auch die von Nexa Lotte, die genauso zuverlässig funktionieren. Keinerlei Probleme mehr mit Mücken, selbst wenn ich das Bivvy über Nacht offen lasse oder nur auf dem Stuhl im Eingang sitze.
    Ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert und sein Geld wert!

    10.06.22 07:59 1
  • Profilbild B-Rock

    Ich nutze genau dieses Gerät auf deinem Foto. Bin eigentlich ganz zufrieden. Es reduziert die Plagegeister deutlich, aber nicht zu 100%.

    10.06.22 08:35 0
  • Profilbild thomas1122

    Es gibt mückenfeste Kleidung (sehr dünn) zum drunter ziehen. Hilft nichts an Kopf oder Hände, aber da kann ja gezielt mit Mückenspray entgegengewirkt werden.

    10.06.22 09:25 1
  • Profilbild Benito11

    Ich hab Klamotten von Craghopper mit NosiLife inkl. den Socken. Top Zeug und so musst du noch die Hände, Nacken und Hals einschmieren..

    10.06.22 10:16 1
  • Profilbild PhilipMV

    Habe meinen Bekannten zum Campen so eine Laterne mit Gas Kartusche gekauft auch gegen Mücken und das Ding hält die kleinen Plagegeister super fern das was du das hast sieht aufjedenfall fast genauso aus.

    10.06.22 10:51 1
  • Profilbild Sir pike

    Ich benutze immer antibrumm.. Das gute von der Bundeswehr. Kann man in der Drogerie kaufen

    10.06.22 11:11 0
  • Profilbild Riese Micha

    Geil, geiler, am geilsten. Deine Hönde stinken nicht nach Mückenzeugs. Aber es bringt nur was bei Windstille oder ganz schwachen Wind. Meins liegt abends immer auf dem Boot unter der Mittelsitzbank und ich habe Ruhe. Aaaber und das will ich nicht verschweigen, es braucht mindestens 10 bis 15 Minuten anlaufzeit.

    10.06.22 11:23 0
  • Profilbild RoB71

    Hab in Schweden viel ausprobiert. Da hilft nur 1 zu annähernd 100% ….Moskitonetz.
    Ansonsten mit Autan immer gut gefahren. Auch Anti Brumm oder Zeckito. Gibts auch eindeutige Tests dazu. Regelmäßig einsprühen hilft.

    11.06.22 06:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler