Beiträge

  • Profilbild Wilhallas

    Hi Leute, vorallem jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ja diverse Überraschungsboxen verschiedenster Hersteller zu kaufen. Da man sich selbstverständlich nicht alle selbst leisten kann, aber sicherlich neugierig ist was sich so in den anderen Boxen verbirgt bzw. ob es sich lohnt diese noch zu kaufen könnte man sich hier ja mal austauschen. Ich denke sowohl für Aboboxen, als auch Special Boxen kann das hier ja dann der passende Thread werden. Ich würde mich über paar eurer Unboxing-Highlights freuen. :)

    23.12.21 21:21 6
  • Profilbild Wilhallas

    So dann fang ich mal an. Hab hier was echt besonderes: Die auf 50 Stück Limitierte Perch Pro Box von Fish Candy, welche zu dem momentan laufenden Youtube Format Perch Pro 8 (auf Kanalgratisdotse) aufgelegt wurde. Sie enthält nur japanisches high-End-Tackle; hatte aber mit 100€ auch ihren Preis. Ich bin dennoch sehr zufrieden. Aber sehr selbst:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.21 21:26 1
  • Profilbild Wilhallas

    Hier von der Seite:)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.21 21:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Wilhallas

    Geöffnet

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.21 21:26 1
  • Profilbild Wilhallas

    Und hier mal ein Überblick :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.21 21:27 1
  • Profilbild Wilhallas

    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und bin mal gespannt mit was für Überraschungsboxen ihr euch so beschenkt habt:)

    23.12.21 21:27 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Finde ich ein toller Beitrag
    An 10ten Januar geht meine mfb pro Box raus dann unboxe ich die auch gerne hier

    23.12.21 23:07 0
  • Profilbild DH

    Die fishcandy Box is der Hammer
    Die würde mir auch gut Störern ^^

    23.12.21 23:07 0
  • Profilbild Materio

    Wow, die Fish Candy Box hat sich ja sehr gelohnt!

    24.12.21 07:32 1
  • Profilbild anton.sch

    Also ich hab mir die Hecht Ü-Box von Zeck bestellt für 30€, die meinten kommt noch dieses Jahr an

    24.12.21 08:33 0
  • Profilbild BarschSpin

    Hatte die Zeck Ü-Box Zander, war sehr zufrieden 🤩. Hat zwar eine Packung Wilsons gefehlt, aber habe dann angerufen und 2 Tage später kam die Packung nach und es gab noch ein paar Sticker extra. Kundenservice Top! Die Box ist bei Zeck zwar ausverkauft aber hab sie noch bei 2 anderen Internetseiten gesehen und da gibt es sie noch in allen Versionen.

    24.12.21 08:58 1
  • Profilbild Rakashii

    @Wilhallas darf ich fragen warum auf der einen Packung die ganzen Demonslayer Character drauf sind?😂

    24.12.21 10:22 3
  • Profilbild Wilhallas

    @DH @Anton_Als na dann bin ich mal gespannt auf eure Boxen :) Aber das Feedback zu der von Zeck liest sich ja schonmal gut👍🏼

    24.12.21 10:41 0
  • Profilbild Wilhallas

    @Rakashii das war leider kein Angelköder sondern n Snack mit ner Sammelkarte zur Serie:) bin da nicht ganz so drin in dem Thema, aber war aufjedenfall cool dass die sowas mit reinpacken.

    24.12.21 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler