Beiträge

  • Profilbild Fabe16102006

    kann jemand von euch zu dieser Rute eine detaillierte Beschreibung und Review geben?

    08.05.22 16:51 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Suchfunktion

    08.05.22 17:25 1
  • Profilbild Oldschool

    Top Rute Fische sie Vom Boot als auch vom Ufer sehr gute Übertragung der Bisse .Top verarbeitet kraftvolle Rute sehr zu empfehlen, Ob Zander oder Hecht ist für die Rute kein Problem.

    08.05.22 17:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Fabe16102006

    danke sehr hilfreich

    08.05.22 17:31 0
  • Profilbild Axel_O_

    Fische die Rute seit einem Jahr und bin zufrieden, Angel vom Ufer am Kanal und an Teichen. Nutze auch mal gerne unter 10 g Gummi, selbst da hab ich aber für mein Empfinden noch genug Feedback. Fische sie aber nur mit Gummis und hin und wieder mal Spinner zum Zander Wobbeln ist Sie mir etwas zu straff. Meine 2cent dazu✌🏻

    08.05.22 19:46 1
  • Profilbild Fabe16102006

    danke, coole Aussage

    08.05.22 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Rute ist bei mir sehr viel im Einsatz:
    1. Wobbeln auf Zander
    2. Jiggen/ Faulenzen auf Zander
    3. Leichte Hechtrute

    Sie ist leicht, hat eine sehr gute Übertragung (habe beim leiern mit Gummis mit großem Padelschwanz schon mal gedacht meine Rolle sei defekt, bis ich begriffen habe, dass das die Vibration des Padelschwanzes ist) und Bisserkennung. Ist von der Aktion keine klassische Zanderrute, aber schon eher das als eine klassische Hechtrute.
    Auf Zander nutze ich sie ab 14g Kopf mit 10er Gummis aufwärts und auf Hecht meistens mit 16er Gummis an 5g oder am Shallow Rig, macht sie alles prima mit.
    Überragend finde ich die Wurfweiten, die ich schaffe...

    08.05.22 20:31 3
  • Profilbild Fabe16102006

    cool danke

    09.05.22 04:03 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Ich hab die auch. Mega stock. Hatte die jig whip und die lk-hecht/zander im laden in der hand. Preis war mir egal. Hab die lk genommen ;)

    09.05.22 15:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler