search
Werbung
Theo_123 Jo

Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen weil ich gehe mit meinem Onkel und meiner Familie auf den schwarzfelder Hof und weil da ein See ist hab ich mir gedacht vielleicht könnten man dort ein paar schöne barsche und Hechte rausholen wenn da jemand schon mal dort war würde ich mich auf Rückmeldung freuen😁😁

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Unbekannt

servus der hecht bestand ist am see beim camping mit gutem fischbestand von hechten und karpfen aber barsch wurden frisch bestzt die haben eine größe von max 30cm
der see bei den hütten ist schwächer an raubfisch aber hat große karpfen

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Theo_123 Jo

Vielen Dank @Sami_28😄😁 hast mir sehr geholfen aber weisst du auch welche Köder mir am meisten Fisch bringen 😃

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Unbekannt

funktionieren fast alles ich habe dort die beste erfahrung mit swimbaits und stickbaits gemacht auf topwater sind sie gut gegangen

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Theo_123 Jo

Super ich probiere es aus😁

Und bei Karpfen soll ich boilies nehmen oder etwas anderes🤔😄

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Unbekannt

boilies gehen gut pop up kann man noch mitnehmen brassen gibt es net also kann man auch pop up fischen

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Theo_123 Jo

Supi

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Unbekannt

bitte gerne

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Theo_123 Jo

Entschuldigung für die Störung aber hätten Sie vielleicht einen geeigneten angelplatz vor zuschlagen

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Unbekannt

an welchem see angelst du den der große beim campingplatz oder der kleine see wo die häuser stehen

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Theo_123 Jo

Den see meine ich also der auf dem Bild 😁

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Unbekannt

oben die kurve war gut für hecht unten der bereich ist eine menge strukturen also da halten sich viele fische auch habe dort eigentlich fast überalle hechte gefangen

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen