Was haltet ihr grundsätzlich von Lieblingsköder?
                                                Mich würde mal interessieren, was ihr so von Lieblingsköder haltet, da es ja wirklich sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Ich würde mich über einige verschiedene Meinungen freuen Viele Grüße🙋♂️
                                                Gute Köder. Hab schon viele Fische mit denen gefangen. Aber sie gehen schnell kaputt und sind verhältnismäßig teuer. Daher kaufe ich sie nicht mehr.
                                                Von den Gummiködern halte ich persönlich nicht so viel da die Gummimischung sehr schnell kaputt geht. Die Spin MAD Reihe finde ich dagegen sehr gut. Auch die Ruten, insbesondere die Firestarter Reihe finde ich echt preiswert.
                                                Super weiche Gummimischung. Sind gerade nach Hechten schnell durch. Paddelschwanz ist schnell mal ab. Lauf ist gut. Dekore sind ganz nett. Preis / Leistung unterm Strich ok. Von den oben genannten Punkten abgesehen, fische ich die Dinger gern. Grüße ✌🏼
                                                fast alle künstliche Köder sind gut. Man muß Sie bloß Ziel genau einsetzen....
                                                @ Jarle Gogala Mit der Meinung gehe ich mit
                                                Spinmad fängt immer und die Preis/Leistung von den Firestarter Ruten ist unschlagbar
                                                Überteuert. Fast jeder andere Gummiköder machts genau so gut oder sogar besser. Nicht sehr haltbar und stinken.
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Da würde ich soweit auch zustimmen. Ich finde es bei Lieblingsköder halt auch sehr gut, dass man als Anfänger, wie ich vor ca. einem Jahr, wirklich sehr viel lernen kann. Sie erklären alles systematisch und verständlich. Und was haltet ihr von der sogenannten „Wettermethode“ von Lieblingsköder?
                                                Haben jetzt gerade sogar ein Video mit Neuheiten hochgeladen, anscheinend wollen die jetzt auch bisschen andere Zielgruppen und Methoden angehen. Sieht sehr interessant aus bin gespannt was daraus wird. Ich habe damals viele Köder von Lieblingsköder gekauft, aber inzwischen sind sie mir ein bisschen zu teuer und wenn man Erfahrung hat kann man auch günstigere Sachen zurückgreifen, selbst Keitech ist meines Wissens nach etwas billiger. Das Geld haben sie sich aber wirklich, allein durch die Videos, verdient. Habe gerne den Preis bezahlt:)
                                                Einer von vielen, wird gut vermarktet und zielt besonders auf Anfänger und eher unerfahrene Angler. Funktionieren einwandfrei und sind nicht mehr und nicht weniger gängig als andere.
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Dem würde ich auch so zustimmen @Pulsar
                                                Sehr anfängerfreundlich, Wettermethode für meinen Geschmack etwas zu theoretisch aber Angelschule Videos auf jeden Fall interessant
                                                An meinen Spots habe ich im Vergleich weniger Bisse mit deren Gummifischen , als zB mit Easy Shinern. Finde auch es gibt mittlerweile fängigere Jig Spinner als die Lieblingsköder Spin Mads.
                                                Meiner Meinung nach ist die Wettermethode unnötig. Ich denke das man sich das mit gesundem Menschenverstand auch selbst erschließen kann.
                                                Würde ich auch sagen, aber dafür muss man halt auch erstmal dieses grundlegende Verständnis haben. Und das kann man ja eigentlich mit dieser Werttermethode bekommen (als kompletter Anfänger)
                                                Wenn man schon viele Erfahrungen gesammelt hat, dann macht Lieblingsköder in vielen Punkten nicht mehr so viel Sinn, da es halt, was z.B. die Gummis angeht, bessere Sachen für weniger Geld gibt und man nicht mehr auf diese direkte Hilfe angewiesen ist. Wenn ich jetzt einen blutigen Anfänger, der noch nie eine Rute in der Hand hatte in einen Angelladen schicken würde, würde er wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, sich zurechtzufinden. Da hilft halt Lieblingsköder. Wobei man sich im Angelladen auch einfach beraten lassen kann und somit etwas Geld sparen kann und sich auch zurechtfindet.
                                                Schön zusammengefasst, mal gucken wie dir Firma sich, mit den neuen Produkten etc., weiterentwickelt. Haben es wie bereits gesagt, aber schon wegen der Videos verdient auch mal bisschen Geld von mir bekommen zuhaben, man unterstütz diese ja damit indirekt.
Werde zum Pro-Angler!
            
            
            
            
            Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!